johns
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Mein Freund hat sich vor 6 Tagen von mir getrennt. Wir hatten zwar schon seit langem einige Meinungsverschiedenheiten aber damit habe ich nicht gerechnet. Für mich war es der Mann mit dem ich mein Leben teilen wollte. Der Traummann...hübsch, intelligent und lustig. Einfach toll. Wir haben die letzte Zeit sogar über heiraten und Familie gründen gesprochen. Sind sogar noch vor 2 Wochen für 7 Tage in Urlaub gefahren. Wir kommen wieder und nach einer weiteren Woche beendet er alles. Selbst die 2 Tage nach dem Urlaub die wir noch frei hatten waren schön, wir haben zusammen Sport getrieben usw. Und dann kamen plötzlich wieder die alten Probleme auf. Sein Handy klingelt, einer der besten Freundinnen meldet sich und schon geht das geflirte los. Ich weiß nicht ob es sinnvoll gewesen wäre diese Freundinnen kennenzulernen. Vielleicht hätte das geklappt aber bei einer habe ich es versucht und es ist vollkommen daneben gegangen. Mein Gott bin ich so spießig oder ist es normal das man nicht will, dass der Partner mit Ex Affairen noch große Freundschaften aufrecht erhält? Hallo Süßer hier, hallo hübsche Frau dort. Er sagt da war nichts dabei. Und zur Krönung saß die heiß geliebte Ex Freundin ständig zum Kaffeekränzchen bei Mama. Als ich sagte, dass mich das stört, dass er sich dort mit ihr trifft um dort zusammen mit ihr und seiner Mutter Treffen zu veranstalten, war die Antwort du stehst zwischen mir und meiner Mutter. Ich habe so lange alles hin genommen aber war immer traurig und fing mehr und mehr an enttäuscht zu werden. Ich wollte einfach das es aufhört, dass er versteht wie sehr er mich damit verletzt. Dann sagte er mir am Freitag ich nehme ihm die Luft zum Atmen. Er möchte mit Freunden einfach mal wieder um die Häuser ziehen. Er wüßte er würde mir damit weh tun und deshalb habe das alles keinen Zweck mehr. Ich muss dazu sagen wir haben uns beide vor dieser Beziehung gut ausgelebt und eigentlich als wir zusammen kamen beschlossen, dass wir darauf keine große Lust mehr haben. Ich habe furchtbare Angst wirklich etwas falsch gemacht zu haben. Vielleicht hätte ich ihn einfach nur mal ziehen lassen sollen. Aber jetzt ist sowieso alles zu spät. Seine Entscheidung steht fest und er sagt, er habe auch beruflichen gar keinen Platz mehr in seinem Leben für mich (er beginnt ab nächsten Monat eine neue Stelle, die sehr viel Zeit in Anspruch nimmt). Als wir vor einem Monat unseren 2 jährigen Jahrestag gefeiert haben, kam er abends zu mir und hatte nichts. Nicht mal einen Kuss für mich. Gestern hat er gesagt, er sei schon zu dem Zeitpunkt nicht mehr wirklich glücklich gewesen. Er hat aber nichts gesagt mit keinem Wort. Selbst den Urlaub hat er danach noch geplant. Es war wirklich alles perfekt dort und ich kann es einfach nicht verstehen. Wie konnte ich das nur übersehen? Er hat mittlerweile seine gesamten Sachen aus unserer Wohnung abholen lassen und ich sitze in dieser leeren Wohnung und habe das Gefühl zu fallen. Immer, immer tiefer. Am schlimmsten ist es morgens und abends. Ich vermisse ihn so sehr, denn es waren wirklich schöne Zeiten. Ich vermisse unser Sonntagsfrühstück, ich vermisse unsere Gespräch, ich vermisse seine kleinen Scherze und sein Lachen. Ich weiß ich habe viel negatives über ihn geschrieben aber ich habe diesen Menschen geliebt. Es ist so schwer zu begreifen , dass ich einfach keinen Platz mehr in seinem Leben haben soll. Das unsere gesamten Pläne kaputt sind und dabei haben wir uns so sehr auf seine neue Stelle gefreut. Ich habe bei jeder Bewerbung mit ihm mitgehofft. Wir wollten endlich eine größere Wohnung nehmen. Leider habe ich durch diese Beziehung meinen gesamten Freundeskreis vernachlässigt und stehe nun vollkommen alleine dar. Wie der einsamste Mensch auf dieser Welt. Ich habe ihn gebeten mir wenigstens zu sagen, dass er mich nicht mehr liebt aber er sagt das könne er nicht. Es stände nur zu viel zwischen uns. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und mir kommt jeder Tag wie eine endlose Qual vor. Ich wünschte ich könnte einfach 24 Stunden durchschlafen und von alldem nichts mitbekommen. Jede Ablenkung die ich die letzten Tage geplant habe hat nichts gebracht. Meine Gedanken kreisen um uns. Morgen will er kurz vorbei schauen um persönlich mit mir zu reden. Er will nicht das wir uns im Streit trennen. Ich weiß nicht ob ich das schaffe. Es wird wieder einen Abschied geben und für mich ohne Ende weinen, weinen, weinen. Warum geht es ihm ganz gut und tut es mir so weh? Er sagt er verdrängt alles mit Arbeit und Sport. Warum klappt das bei mir nicht? Ich weiß nicht mehr weiter.