1

Warum tut es so weh?

EinsamesHerz1504
Hallo Zusammen,

ich nochmal. Warum tut das alles so tierisch weh? Ich hab heut ein Bild von meiner Ex ihrer Tochter und mir gesehen da kamen die Tränen. Ich werd das Mäuschen nie mehr wieder sehen und das tut so weh. Ich weiß noch letztes Jahr im Sommer, wo sie zu mir Mama 2 sagte, das war so süß.
Heute war ich kurz bei einer Bekanntin von uns, sie hat da so locker gesprochen, von wegen dass sie jetzt da und da wohnt mit ihrer Neuen. Das war wie ein Messerstich. Ich bin da mit Tränen rausgegangen. Ich bin fix und fertig. Ich liebe sie unendlich. Ich will meine kleine Familie zurück. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich wünschte mir, dass es wieder so ist, wie es mal war.

Wenn es wirklich nie mehr so wird, dann weiß ich jetzt schon, damit ich nie mehr jemanden so Nahe an mich ran lassen werde und mir den A. jemals nochmal so auf reißen werde.

03.06.2018 01:18 • #1

BrokenHeart
Nie ?...genau das kann man NIE wissen ....

aber zu wissen, dass man so empfinden kann, ist schon sehr viel und auch das hat nicht jeder

und Wege trennen sich ..... mal so, mal so

03.06.2018 01:48 • #2

A

Warum tut es so weh?

x 3

EinsamesHerz1504
Zitat von BrokenHeart:
Nie ?...genau das kann man NIE wissen ....

aber zu wissen, dass man so empfinden kann, ist schon sehr viel und auch das hat nicht jeder

und Wege trennen sich ..... mal so, mal so

Es tut aber weh, dass man so viel empfindet, gerad auch weils nicht erwidert wird. Ich komme nicht mehr klar, ich brauche meine Familie, weiß aber nicht was ich noch tun soll um ihr Herz zurück zu bekommen.

03.06.2018 07:30 • #3

BrokenHeart
Natürlich, je intensiver das Gefühl ist, umso größer ist der Schmerz.
So schlimm es auch für Dich im Moment ist, aber sie hat sich anderweitig entschieden.

Je eher Du das akzeptierst, desto eher findest Du Dich selbst wieder.

Mit der Zeit wird es aber besser. Ich weiss, wie blöd sich das anhört und es will auch keiner hören, weil man es nicht glaubt. Aber manchmal muss man eben der Zeit vertrauen.

Ich wünsche Dir viel Kraft

03.06.2018 22:30 • x 1 #4

EinsamesHerz1504
Zitat von BrokenHeart:
Natürlich, je intensiver das Gefühl ist, umso größer ist der Schmerz.
So schlimm es auch für Dich im Moment ist, aber sie hat sich anderweitig entschieden.

Je eher Du das akzeptierst, desto eher findest Du Dich selbst wieder.

Mit der Zeit wird es aber besser. Ich weiss, wie blöd sich das anhört und es will auch keiner hören, weil man es nicht glaubt. Aber manchmal muss man eben der Zeit vertrauen.

Ich wünsche Dir viel Kraft

Danke schön,
ja das stimmt im Moment fühlt es sich anders an. Aber ich bin Stolz auf mich, ich renne ihr nicht mehr hinter her. Hab mich seit Freitag nicht mehr bei ihr gemeldet. Freitag musste ich, da sie eigentlich ihre Sachen abholen wollte. Leider kam sie nicht. Mir kommt es so vor, als ob sie mich warm halten will.

03.06.2018 22:36 • #5

BrokenHeart
Dann pass erst Recht auf Dich auf ....

Liebe Grüße

03.06.2018 22:37 • #6

EinsamesHerz1504
Zitat von BrokenHeart:
Dann pass erst Recht auf Dich auf ....

Liebe Grüße

Naja 1.ens weil sie ihr Kram nicht abholt, weiterhin hab ich in den 2 1/2 Wochen bestimmt um die 20 Bilder von ihr bekommen und auch so ist das komisch.

03.06.2018 22:40 • #7