Wafri
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
Ich habe schon einen Beitrag hier geschrieben und viele Antworten bekommen für die ich sehr dankbar bin.
Nun inzwischen habe ich mich von meinen Mann getrennt und es tut mir mehr weh als ich gedacht habe.
Ich habe mit meinen Töchtern eine Wohnung in die ich mit ihnen gezogen bin wobei die Jüngere immer zwischen mir und ihren Vater pendelt was kein problem ist finde ich sogar gut sie soll ja beide haben, die große braucht mal Abstand ist auch schon 17.
Nun ist es so dass wir uns freundschaftlich getrennt haben also normal miteinander reden und auch alles ausmachen was kinder betrifft oder sonstiges.
Aber irgendwie ist es etwas komisch einerseits hofft er ich komme in einen Jahr wieder zurück zumindest sagt er dass zu jedem und andererseits will er dass ich alles was mir gehört zu mir hole das alles von mir weg ist.
Er tut mir dann oft leid weil ich merke wie er leidet er spricht oft mit der kleinen Tochter darüber. Einen Arbeitskollegen hat er erzählt dass er nicht schlafen kann das weis ich weil dem Arbeitskollegen seine Frau meine Freundin ist.
Aber warum tut mir es weh ich wollte mich doch von ihm trennen?