1

Warum tut man sich das an?

G
Sorry, komm mir selbst blöd vor, dass ich nicht endlich normal weitermachen kann, aber ich glaube, hab dieses Wochendende schon wieder total verkackt- und besserer mensch bin ich auch keiner geworden.

Jedenfalls war mein ex seit drei wochen wieder hier zu besuch bei unserem kind, er musste bei mir wohnen, weil er 700 km weit weg wohnt.
Jedenfalls ist er anscheinend schon neu verliebt (sind aber noch kein paar) aber gestern hat er angefangen mit mir zu flirten und irgendwie gings dann ums miteinanderschlafen, habe zuerst abgeblockt und ihm erklärt, wenn er so verliebt ist, könnte er doch nicht einfach mit mir schlafen usw., schlussendlich bin ich dann doch mit ihm in die kiste gesprungen.

Ich weiss auch nicht warum, will ich ihn zurück oder wollte ich mir nur beweisen, dass er doch noch was für mich empfindet.

Heute dann die grosse Aussprache, seine worte: das war ein fehler und mir und ihr gegenüber unfair gewesen, er hat sich anscheinend die ganze nacht gedanken gemacht, aber er empfindet doch nicht mehr so viel für mich- und das beste, als er heute gefahren ist, hat er gemeint , er fährt dann noch bei ihr vorbei.

Ich gebe ihm keine schuld daran, ich wollte das ja auch, aber irgendwie zerreissts mich momentan.

Die ganze zeit versuch ich irgendwie loszulassen, aber es funktioniert irgendwie nicht, und ich versteh nicht, dass man nach 10 jahren sich so einfach neu verlieben kann. Ich kann mir das nicht einmal vorstellen, jemandem wieder nahe zu kommen-und er ist schon wieder verliebt?

13.11.2011 19:27 • #1


T
Oje,Oje ... Ganz schön heftig .... Meine spontanen Gedanken als ich das gelesen habe : 1. Dein Ex ist ein Mistkerl ( er hat Deine Sehnsucht ausgenutzt ) und 2. Du hast mit ihm geschlafen, in der Hoffnung er kommt zu Dir zurück .

Nun gut, passiert ist passiert ... Das sich 2. nicht erfüllt hat, weißt Du ja mittlerweile....
Nimm es als eine Erfahrung mehr und mach Dich jetzt nicht verrückt. Du musst auch kein schlechtes Gewissen haben, das sollte nur er haben.
Schließlich bist Du ja im Moment Single, er aber wohl nicht oder nur halb oder wie auch immer. Und so tolle scheint es ja mit seinem Verliebtsein auch nicht zu sein, sonst hätte er nämlich gestern Nacht seine Finger und alles andere bei sich behalten ....

Aber ich kenne das auch alles ... Habe es ja selbst monatelang so gemacht.
In Zukunft sollte er sich einfach ein Zimmer in einer Pension nehmen, dann passiert sowas nicht. Es sein denn, Du willst es so und dann bereue es auch nicht.

Wie gesagt, ich verstehe Deine innere Aufruhr, aber mach Dir jetzt nicht mehr so viele Gedanken. Es ist passiert - fertig .

13.11.2011 19:41 • x 1 #2