54

Warum tut er das ?

Dorli38
Hallo liebe Alle ,

Ihr habt ja sicher meinen Beitrag gelesen, ich war das mit den Reifen
Das ist jetzt erledigt, hab es gestanden und bezahlt.

Vorgestern kam ein Mail von ihm , indem er mir gesteht das er jemanden kennengelernt hat und das ich dieser Frau in keinster Weise das Wasser reichen kann.
In allem besser als ich.
Charakterlich usw.
Sie ist sein Sonnenschein,sein Engel usw.

Er habe beim letzten Treffen von uns beiden schon gemerkt das er nicht's mehr für mich empfindet.
Zitat:Null ,Nada nix

Es war ja die ganze Zeit über Funkstille. Wozu diese Information?

Warum macht er das ?

05.03.2020 09:45 • #1


monchichi_82
Ich hätte geschrieben ich freue mich für dich und wünsche euch nur das Beste und hätte damit den Kontakt beendet und auf weitere Nachrichten nicht mehr reagiert. Das ist pure Provokation und dich runterputzen, sonst nichts.

05.03.2020 10:18 • x 8 #2


A


Warum tut er das ?

x 3


_Tara_
Vielen Dank für die Information und alles Gute für Dich.
Dann alle seine Kontakte und Nummern löschen, blockieren und ab dem Zeitpunkt mit dem Abschließen beginnen.

Der will Dir einen reinwürgen. Warum auch immer. Kann Dir auch egal sein.
Hör auf, ihn zu stalken. Konzentriere Dich nur auf DEIN Leben. Eure gemeinsame Zeit ist vorbei.

05.03.2020 10:32 • x 8 #3


M
Er will Dir weh tun. Allein das disqualifiziert ihn völlig, um auch nur eine Träne hinterher zu weinen. Außerdem, wer wirklich glücklich und im Himmel der Glückseligkeit angekommen ist, muss seiner Ex solche Dinge nicht ungefragt berichten. Versuch drüber zu stehen, reagiert gar nicht drauf oder wie die anderen es vorschlagen und dann blocke ihn überall.

05.03.2020 10:37 • x 6 #4


H
Oh man du arme auf was für Ideen manche Menschen kommen. Sowas verdient nicht mal ne Reaktion, sollst du ihm einen Orden verleihen oder was ?!

05.03.2020 10:40 • x 1 #5


Dorli38
Ich hab keinen blassen Schimmer warum er das tut.
Bin so sprachlos darüber.

05.03.2020 11:28 • #6


T
Zitat von Dorli38:
Ich hab keinen blassen Schimmer warum er das tut.

Rache für die Reifengeschichte?

05.03.2020 11:32 • x 1 #7


K
Vielleicht glaubt er damit deine stalkerei zu beenden.
Er will dich nicht mehr, wird jetzt fies.
Das ist blöd, aber deutlich.
Wünsche ihm alles gute und blockiere ihn.
Streiche ihn aus deinem Leben.

05.03.2020 11:49 • x 2 #8


Dorli38
Zitat von Tisiphone:
Rache für die Reifengeschichte?


Kann sein!

05.03.2020 11:50 • #9


Dorli38
Zitat von Katip:
Vielleicht glaubt er damit deine stalkerei zu beenden.
Er will dich nicht mehr, wird jetzt fies.
Das ist blöd, aber deutlich.
Wünsche ihm alles gute und blockiere ihn.
Streiche ihn aus deinem Leben.


Ich stalke nicht , schon sehr lange nicht mehr.
Wie geschrieben, es war Funkstille, beiderseits.
Das es nicht's mehr bringt wissen wir beide.
Mir ist das sehr bewusst .

Dieses Mail kam aus heiterem Himmel, aus dem nicht's !

05.03.2020 11:53 • #10


K
Zitat von Dorli38:

Ich stalke nicht , schon sehr lange nicht mehr.
Wie geschrieben, es war Funkstille, beiderseits.
Das es nicht's mehr bringt wissen wir beide.
Mir ist das sehr bewusst .

Dieses Mail kam aus heiterem Himmel, aus dem nicht's !


Du hast ihm vor drei Wochen die Reifen zerstochen.
Das verstehe ich nicht unter - schon lange nicht mehr-

Die Stalkerin meines Ex Freundes hielt manchmal sechs Monate Ruhe und fing dann wieder an. Insgesamt fünf Jahre.
Da entwickelt man Aggressionen...

05.03.2020 11:57 • x 2 #11


Dorli38
Zitat von Katip:

Du hast ihm vor drei Wochen die Reifen zerstochen.
Das verstehe ich nicht unter - schon lange nicht mehr-

Die Stalkerin meines Ex Freundes hielt manchmal sechs Monate Ruhe und fing dann wieder an. Insgesamt fünf Jahre.
Da entwickelt man Aggressionen...

Ich bin nicht die Stalkerin deines Ex,noch habe ich irgendwelche Stalkinambitionen.
Alle über einen Kamm scheren funktioniert unter Menschen nicht.
Niemand ist gleich.
Und das stalken ist hier und jetzt auch nicht Thema.

05.03.2020 14:58 • x 1 #12


B
Ihr seid Beide überdramatisch und je weniger du dir über seine Motive für so kindliche Aktionen hinterfragst,desto schneller kommst du da raus.

05.03.2020 15:02 • #13


M
Ich wurde genauso schreiben

Hi, soll ich dein email für dich aufheben,damit du IHR das irgendwann weiterschickst,oder soll ich es loschen?
Kann ich noch was für dich tun?
Ansonst labber mich nicht voll mit so ein quatsch,interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht.
Verschwinde aus mein Leben einmal und für immer,ansonst werde ich dich anzeigen,ist das klar genug?
Danke.

05.03.2020 15:08 • x 1 #14


O
Für mich klingt das auch nach Selbstschutz.
Die Reifensache ist nun noch nicht sooo lange her.

Und ein Fakeprofil zu erstellen, ihn dann zu stalken, ihn auszuquetschen um ihm dann die Reifen zu zerstechen damit er nicht wegfahren kann ist schon ne ziemlich üble Psychoaktion.

Vielleicht gibt es noch nicht mal eine andere? Er will dir einfach ganz deutlich klar machen, dass er nichts mehr von dir will.
Und das solltest du ernst nehmen .

Lass ihn einfach in Ruhe.

05.03.2020 15:20 • x 2 #15


A


x 4