54

Warum tut er das ?

M
Oder wenn du KANNST,weil ich muss ehrlich sagen,ich das nicht kann wenn jemanden nervt,tue nix,lösche es,und warte ab,er schreibt mehr und mehr und macht sich selbst verrückt
Das schlimmste für ein Mann ist...kein Antwort oder Reaktion zu kriegen.
Das wurde mir von ein Mann mal gesagt...

05.03.2020 16:20 • #16


Mamelia
Leb dein Leben. Überall löschen. Das ist nicht einfach. Da können wohl die meisten hier ein Lied von singen. Er will nicht und das ist eine sehr verletzende Art das kundzutun.

05.03.2020 16:21 • #17


A


Warum tut er das ?

x 3


M
Der man ist total psycho...
Er zieht aus von EF, danach komm hier geh spielchen,dann du warst eh eine f**** mehr nicht,dann sie wie allerletzte dreck behandeln,wahrend er mit seine ex sich amusiert,na ...ehrlich gesagt ....
Die Frau verstehe ich voll und ganz was sie dann ihn getam hat.
Daraus hat er nix gelernt,wie man aus sein letzte email aktion sieht.

05.03.2020 16:32 • x 1 #18


O
Und ich verstehe nicht wie man einem Mann hinterherheult der doch sooooo doof ist.

Und ihn wenn man sich ENDLICH getrennt hat hinterher stalkt und vor lauter blinder Wut und Eifersucht das Auto demoliert.

Sie hätte ja auch froh sein können ihn endlich los zu sein , oder ?

05.03.2020 16:36 • x 2 #19


M
Ja..aber wenn diese Typen nicht wissen wenn man ordentlich beendet -dann beendet man ordentlich und geht,nein aber..fängt man an spielchen zu treiben von hier und her...?
Nachdem er die Frau schon mit Trennung verletzt hat ...

Tja...

Das hat viiiel mitm Reifen zu tun ;D

05.03.2020 17:23 • x 1 #20


Dorli38
Zitat von Otten82:
Und ich verstehe nicht wie man einem Mann hinterherheult der doch sooooo doof ist.

Und ihn wenn man sich ENDLICH getrennt hat hinterher stalkt und vor lauter blinder Wut und Eifersucht das Auto demoliert.

Sie hätte ja auch froh sein können ihn endlich los zu sein , oder ?


Ich heule nicht hinter her !
Eifersucht war auch nicht mein Motiv !
Eher die Tatsache das er bis zu meiner Aktion immer wieder versucht hat mich umzustimmen.
Bin ausgerastet und hab vollkommen Idiotisch gehandelt.
Selbstanzeige gemacht und den Schaden bezahlt.

05.03.2020 18:07 • #21


Dorli38
Zitat von mcjane:
Ja..aber wenn diese Typen nicht wissen wenn man ordentlich beendet -dann beendet man ordentlich und geht,nein aber..fängt man an spielchen zu treiben von hier und her...?
Nachdem er die Frau schon mit Trennung verletzt hat ...

Tja...


Das hat viiiel mitm Reifen zu tun ;D

05.03.2020 18:08 • #22


Dorli38
Zitat von mcjane:
Der man ist total psycho...
Er zieht aus von EF, danach komm hier geh spielchen,dann du warst eh eine f**** mehr nicht,dann sie wie allerletzte dreck behandeln,wahrend er mit seine ex sich amusiert,na ...ehrlich gesagt ....
Die Frau verstehe ich voll und ganz was sie dann ihn getam hat.
Daraus hat er nix gelernt,wie man aus sein letzte email aktion sieht.


Und diese Typen sind meist glücklich und sich keiner Schuld bewusst!

05.03.2020 18:09 • #23


Dorli38
Zitat von Mamelia:
Leb dein Leben. Überall löschen. Das ist nicht einfach. Da können wohl die meisten hier ein Lied von singen. Er will nicht und das ist eine sehr verletzende Art das kundzutun.

Ich habe ihm niemals einen Anlass gegeben zu denken das ICH etwas will.
Somit muss er nicht kundtun das ER nicht will.

05.03.2020 18:11 • #24


Dorli38
Zitat von Otten82:
Für mich klingt das auch nach Selbstschutz.
Die Reifensache ist nun noch nicht sooo lange her.

Und ein Fakeprofil zu erstellen, ihn dann zu stalken, ihn auszuquetschen um ihm dann die Reifen zu zerstechen damit er nicht wegfahren kann ist schon ne ziemlich üble Psychoaktion.

Vielleicht gibt es noch nicht mal eine andere? Er will dir einfach ganz deutlich klar machen, dass er nichts mehr von dir will.
Und das solltest du ernst nehmen .

Lass ihn einfach in Ruhe.


Ich weiß nicht so recht liest du alles oder nur Abschnitte die dich interessieren.
Ich habe das vor 3 Wochen gemacht, seit sicher 2 Monaten ihn nicht mehr gesehen.

Das er mir das deutlich klar macht ist nicht notwendig denn ich habe die ganze Zeit über immer wieder gesagt das ich nicht mehr möchte und nicht mehr kann.

Es war Funkstille.
Ich lasse ihn in Ruhe !

05.03.2020 18:16 • #25


Dorli38
Zitat von Katip:
Vielleicht glaubt er damit deine stalkerei zu beenden.
Er will dich nicht mehr, wird jetzt fies.
Das ist blöd, aber deutlich.
Wünsche ihm alles gute und blockiere ihn.
Streiche ihn aus deinem Leben.


Ich stalke ihn seit den Reifen nicht mehr!

05.03.2020 18:17 • #26


Mamelia
Zitat von Dorli38:
Ich habe ihm niemals einen Anlass gegeben zu denken das ICH etwas will.
Somit muss er nicht kundtun das ER nicht will.


Dann sag ihm das.

05.03.2020 18:28 • #27


K
Zitat von Dorli38:
Ich bin nicht die Stalkerin deines Ex,noch habe ich irgendwelche Stalkinambitionen.
Alle über einen Kamm scheren funktioniert unter Menschen nicht.
Niemand ist gleich.
Und das stalken ist hier und jetzt auch nicht Thema.


Stimmt- du bist schlimmer. Die hat nur angerufen und vor der Tür gestanden, aber keine Reifen geschlitzt und kein Fake Profil erstellt um ihn auszuhorchen.

Wenn mir jemand vor drei Wochen die Reifen aufgeschlitzt hätte, dann wäre ich heute noch sauer und würde much fragen, was da nicht funktioniert und vermutlich würde ich auch sehr deutlich machen, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche.
Seine Art und Weise war nur etwas blöd.

05.03.2020 19:18 • x 3 #28


E
Zitat von Dorli38:
Ich hab keinen blassen Schimmer warum er das tut.
Bin so sprachlos darüber.


Er war sicher ebenfalls sprachlos, über Dein Verhalten. So eine Ansage kann auch heißen wofür hältst Du Dich eigentlich, lass mich endlich in Ruhe!.

Wie dem auch sei, es ist vorbei!

Simply

05.03.2020 19:30 • x 4 #29


Dorli38
Zitat von Katip:

Stimmt- du bist schlimmer. Die hat nur angerufen und vor der Tür gestanden, aber keine Reifen geschlitzt und kein Fake Profil erstellt um ihn auszuhorchen.

Wenn mir jemand vor drei Wochen die Reifen aufgeschlitzt hätte, dann wäre ich heute noch sauer und würde much fragen, was da nicht funktioniert und vermutlich würde ich auch sehr deutlich machen, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche.
Seine Art und Weise war nur etwas blöd.


Hmmmmm , du kannst recht haben.
Ich mag schlimmer sein.
Dennoch war diese Mail nutzlos.
Wenn du alles andere gelesen hast !

05.03.2020 23:56 • x 1 #30


A


x 4