54

Warum tut er das ?

VictoriaSiempre
Dass er nicht ganz rund läuft, hast Du doch bereits während Eurer genauso unrunden Beziehung gemerkt. Aber vielleicht braucht ihr beide Ecken und Kanten, an denen Ihr Euch weh tun könnt, weil Ihr das für Liebe und Leidenschaft haltet. Keine Ahnung

Nun isses schon länger vorbei, trotzdem hattest Du noch brennendes Interesse an seinem (Liebes)Leben und gehörig Wut in Dir, sonst wäre ja die Reifenaktion noch sinnfreier, als sie eh war. Das ist erst 3 Wochen her - an seiner Stelle wäre ich auch immer noch stinksauer auf Dich, was erwartest Du?

Und obwohl er nen A.sch war, was Du immer wieder beteuerst, und Du nix mehr von ihm willst, beschäftigt er Dich hier über mehrere Threads; nach Eurer Trennung. Es ist doch völlig egal, warum er etwas tut!?

Warum empfängst und liest Du denn überhaupt noch seine Mails? Man kann wunderbar alle Kanäle blockieren und Ruhe ist. Erst dann kannst Du abschließen mit dieser nicht so schönen Geschichte. Das musst Du allerdings auch wollen...

06.03.2020 00:21 • x 1 #31


DieFrau
Zitat von Dorli38:
Hallo liebe Alle ,

Ihr habt ja sicher meinen Beitrag gelesen, ich war das mit den Reifen
Das ist jetzt erledigt, hab es gestanden und bezahlt.

Vorgestern kam ein Mail von ihm , indem er mir gesteht das er jemanden kennengelernt hat und das ich dieser Frau in keinster Weise das Wasser reichen kann.
In allem besser als ich.
Charakterlich usw.
Sie ist sein Sonnenschein,sein Engel usw.

Er habe beim letzten Treffen von uns beiden schon gemerkt das er nicht's mehr für mich empfindet.
Zitat:Null ,Nada nix

Es war ja die ganze Zeit über Funkstille. Wozu diese Information?

Warum macht er das ?



Der möchte dich provozieren, das bedeutet nur dass 1. er sauer ist, sein Ego verletzt oder/und 2. er dich provozieren möchte.

06.03.2020 00:25 • x 1 #32


A


Warum tut er das ?

x 3


K
Zitat von Dorli38:

Hmmmmm , du kannst recht haben.
Ich mag schlimmer sein.
Dennoch war diese Mail nutzlos.
Wenn du alles andere gelesen hast !


Ich habe alles andere gelesen. Du befindest dich nach all dem Theater immer noch in deinem liebeswahn und denkst darüber nach warum er was tut.
Wärest du durch mit ihm, wäre er schon lange geblockt und diese Nachricht hätte dich nicht erreicht.
Meine Meinung spiegelt den allgemeinen Tenor hier wieder.... aber alles Geisterfahrer- schon klar.
Was wolltest du denn lesen?
Er schreibt dir sowas weil er dich verletzen will, es nicht erträgt dich verloren zu haben und dich nun provozieren will, weil ihr so sehr in Leidenschaft verbunden seid?

Das wird hier keiner schreiben- zu recht.

Du hast in deinem Liebeskummer massiv Grenzen überschritten und willst es immer noch nicht einsehen, dass du ein Problem hast.
Ich hoffe für dich, dass diese Art von Beziehung dich in eine Ausnahmesituation gebracht hat und dieses übergriffige, aggressive Verhalten nicht zu deinem normalen Repertoire gehört.
Pass auf, dass du dich jetzt endgültig löst und dir sowas nicht nochmal passiert.

06.03.2020 07:44 • x 2 #33


M
Mann muss nette menschen zeigen wo die Sonne aufgeht...
Ich hoffe die nexte setzt TNT in sein Auto und macht ihn das Leben zur Hölle..

Der arme man...so viel begehrt von diese schreckliche stalkerinnen...

Aber warum sind die denn so viel....
Er hat doch nix getan...

Hab son typen mal kennengelernt...3 frauen waren in psychiatrische behandlung
..die eine ist noch heute komisch .
Nicht nur die Reifen...sondern seine hoooodies sollen ab :/

06.03.2020 09:14 • #34


Dorli38
Zitat von Katip:

Ich habe alles andere gelesen. Du befindest dich nach all dem Theater immer noch in deinem liebeswahn und denkst darüber nach warum er was tut.
Wärest du durch mit ihm, wäre er schon lange geblockt und diese Nachricht hätte dich nicht erreicht.
Meine Meinung spiegelt den allgemeinen Tenor hier wieder.... aber alles Geisterfahrer- schon klar.
Was wolltest du denn lesen?
Er schreibt dir sowas weil er dich verletzen will, es nicht erträgt dich verloren zu haben und dich nun provozieren will, weil ihr so sehr in Leidenschaft verbunden seid?

Das wird hier keiner schreiben- zu recht.

Du hast in deinem Liebeskummer massiv Grenzen überschritten und willst es immer noch nicht einsehen, dass du ein Problem hast.
Ich hoffe für dich, dass diese Art von Beziehung dich in eine Ausnahmesituation gebracht hat und dieses übergriffige, aggressive Verhalten nicht zu deinem normalen Repertoire gehört.
Pass auf, dass du dich jetzt endgültig löst und dir sowas nicht nochmal passiert.


Guten Morgen )

Warum möchtest du mir in fast jeder Antwort von dir ein Problem diagnostizieren , was meine Psyche angeht.
Natürlich ist das was ich tat unter jeder Kritik.
Nahm krankhafte Züge an.
Aber nochmal das war eine EINMALIGE Sache.

Du bringst Bespiele und Argumente die nie Thema waren und auch kein Thema gerade sind.
Ich wurde ihm gegenüber nie übergriffig, nie aggressiv.

Seinen Reifen gegenüber schon.
Und NEIN ich möchte nicht nur das Lesen was ich Lesen will.

Ich bin für jeden Rat und auch jede Kritik dankbar.
Du scheinst irgendwie die Stalkerin deines Ex mit mir zu assoziieren, aber ich bin das nicht,auch wenn du der Dame vielleicht noch einiges sagen möchtest.

Die Mutmaßungen die du anstellst haben nicht das geringste mit dem zu tun was ich tat.

Ich bitte Dich meine Beiträge in Zukunft zu meiden.
Danke und schönen Tag ! )

06.03.2020 09:27 • x 1 #35


Dorli38
Zitat von mcjane:
Mann muss nette menschen zeigen wo die Sonne aufgeht...
Ich hoffe die nexte setzt TNT in sein Auto und macht ihn das Leben zur Hölle..

Der arme man...so viel begehrt von diese schreckliche stalkerinnen...

Aber warum sind die denn so viel....
Er hat doch nix getan...

Hab son typen mal kennengelernt...3 frauen waren in psychiatrische behandlung
..die eine ist noch heute komisch .
Nicht nur die Reifen...sondern seine hoooodies sollen ab :/

06.03.2020 09:28 • #36


K
Die stalkerin meines Ex ist über 25 her.
Da wallt bei mir nix mehr auf.
Durfte eben nur miterleben, was es mit einem Menschen macht, wenn er sich obsessiv an einen anderen klammert.

Wenn es nur ein Mal war und das ganze jetzt seit drei Wochen vorbei und er auf allen Kanälen blockiert ist, dann ist doch prima.

Dann frage ich mich, was deine Frage hier soll, bzw gebe dir die simple Antwort:
Weil er es kann.

Weniger simpel- weil er sauer auf dich ist.

06.03.2020 09:38 • x 1 #37


CaveCanem
Grins. Da hat wer meeeegalange gebraucht, bis ihm irgendwas eingefallen ist um Dich zu verletzen.

Ignorieren. Das wurmt am meisten.

Und: Ihr nehmt Euch da gar nix. Hauen und Stechen.

So lange einer den anderen noch verletzen will, so lange ist die Lage nicht neutral.

Dann kommt immer mal von irgendwo eine Pfote aus dem Nichts, haut dem anderen eine runter, dass er sich dreht und verzieht sich wieder.

Du scheinst ihn irgendwo so getroffen zu haben, dass er sich nochmal rächen wollte.

Öh und... mein Engel ... ieeeeh. Nix wie weg da.

06.03.2020 09:51 • x 1 #38


U
Zitat von Katip:
Dann frage ich mich, was deine Frage hier soll, bzw gebe dir die simple Antwort:
Weil er es kann.


Auch die TE hat jegliches Recht, ihre Fragen hier zu stellen und konstruktive Antworten zu bekommen. Und wenn du dich fragst, was das soll, dann ignoriere einfach diesen Thread.

Liebe TE, ich denke auch, er wollte dir einfach noch mal eins so richtig vor den Latz knallen. Das siehst du auch an seiner stark übertriebenen Wortwahl. Er will dich damit nochmal richtig niedermachen, verletzen und dir einfach nur zeigen, dass er doch nun so ein angebliches Glück hat.
Spielst du mit dem Gedanken, ihm zu antworten?
Ich würde es lassen, dass wird ihm am meisten wurmen. Keine Reaktion wäre wahrscheinlich wirklich das Beste.

06.03.2020 10:37 • x 1 #39


Dorli38
Zitat von unfassbar:

Auch die TE hat jegliches Recht, ihre Fragen hier zu stellen und konstruktive Antworten zu bekommen. Und wenn du dich fragst, was das soll, dann ignoriere einfach diesen Thread.

Liebe TE, ich denke auch, er wollte dir einfach noch mal eins so richtig vor den Latz knallen. Das siehst du auch an seiner stark übertriebenen Wortwahl. Er will dich damit nochmal richtig niedermachen, verletzen und dir einfach nur zeigen, dass er doch nun so ein angebliches Glück hat.
Spielst du mit dem Gedanken, ihm zu antworten?
Ich würde es lassen, dass wird ihm am meisten wurmen. Keine Reaktion wäre wahrscheinlich wirklich das Beste.


Ich habe nicht reagiert und habe es auch nicht vor !

06.03.2020 10:59 • x 1 #40


Dorli38
Zitat von Katip:
Die stalkerin meines Ex ist über 25 her.
Da wallt bei mir nix mehr auf.
Durfte eben nur miterleben, was es mit einem Menschen macht, wenn er sich obsessiv an einen anderen klammert.

Wenn es nur ein Mal war und das ganze jetzt seit drei Wochen vorbei und er auf allen Kanälen blockiert ist, dann ist doch prima.

Dann frage ich mich, was deine Frage hier soll, bzw gebe dir die simple Antwort:
Weil er es kann.


Weniger simpel- weil er sauer auf dich ist.


Wieder deine Interpretation.
Ich habe mich nie obsessiv an ihn geklammert.
Eher umgekehrt.

Meine Frage ist so zu verstehen wie ich sie stellte.
Warum tut ein Mensch dieses wenn es doch jemand gibt der ihn/sie glücklich macht.
Warum ich die Frage stelle ?
Weil ich es nicht verstehe.
Danke

06.03.2020 11:04 • #41


K
Zitat von unfassbar:

Auch die TE hat jegliches Recht, ihre Fragen hier zu stellen und konstruktive Antworten zu bekommen. Und wenn du dich fragst, was das soll, dann ignoriere einfach.


Aus dem zusmmenhang gerissen, hast du recht.

06.03.2020 11:05 • #42


K
Zitat von Dorli38:

Wieder deine Interpretation.
Ich habe mich nie obsessiv an ihn geklammert.
Eher umgekehrt.

Meine Frage ist so zu verstehen wie ich sie stellte.
Warum tut ein Mensch dieses wenn es doch jemand gibt der ihn/sie glücklich macht.
Warum ich die Frage stelle ?
Weil ich es nicht verstehe.
Danke


Das ist nicht untypisch nach solch ( ungesunden) Beziehungen.
Weil er sich viel zu früh neu gebunden hat und mit dem, was zwischen euch passiert ist, ich nicht fertig ist.
Da hängt man mit dem Kopf noch in der alten Beziehung und das wird auch von den Anfangs-Glücks- Hormonen nicht verdeckt.
Wenn er und die neue Glück haben Funktioniert ihre Beziehung gut und die Ex Beziehung verblasst im Nebel der Geschichte.
Wenn er und sie Pech haben, funktioniert es nicht und die Erlebnisse mit dir überschatten die Beziehung oder es funktioniert eh nicht.
Egal wie rum, es sind letzte Nachwehen, weil er sich zu früh wieder gebunden hat.

06.03.2020 11:10 • x 1 #43


A


x 4