Zitat von Katip:
Ich habe alles andere gelesen. Du befindest dich nach all dem Theater immer noch in deinem liebeswahn und denkst darüber nach warum er was tut.
Wärest du durch mit ihm, wäre er schon lange geblockt und diese Nachricht hätte dich nicht erreicht.
Meine Meinung spiegelt den allgemeinen Tenor hier wieder.... aber alles Geisterfahrer- schon klar.
Was wolltest du denn lesen?
Er schreibt dir sowas weil er dich verletzen will, es nicht erträgt dich verloren zu haben und dich nun provozieren will, weil ihr so sehr in Leidenschaft verbunden seid?
Das wird hier keiner schreiben- zu recht.
Du hast in deinem Liebeskummer massiv Grenzen überschritten und willst es immer noch nicht einsehen, dass du ein Problem hast.
Ich hoffe für dich, dass diese Art von Beziehung dich in eine Ausnahmesituation gebracht hat und dieses übergriffige, aggressive Verhalten nicht zu deinem normalen Repertoire gehört.
Pass auf, dass du dich jetzt endgültig löst und dir sowas nicht nochmal passiert.
Guten Morgen

)
Warum möchtest du mir in fast jeder Antwort von dir ein Problem diagnostizieren , was meine Psyche angeht.
Natürlich ist das was ich tat unter jeder Kritik.
Nahm krankhafte Züge an.
Aber nochmal das war eine EINMALIGE Sache.
Du bringst Bespiele und Argumente die nie Thema waren und auch kein Thema gerade sind.
Ich wurde ihm gegenüber nie übergriffig, nie aggressiv.
Seinen Reifen gegenüber schon.
Und NEIN ich möchte nicht nur das Lesen was ich Lesen will.
Ich bin für jeden Rat und auch jede Kritik dankbar.
Du scheinst irgendwie die Stalkerin deines Ex mit mir zu assoziieren, aber ich bin das nicht,auch wenn du der Dame vielleicht noch einiges sagen möchtest.
Die Mutmaßungen die du anstellst haben nicht das geringste mit dem zu tun was ich tat.
Ich bitte Dich meine Beiträge in Zukunft zu meiden.
Danke und schönen Tag !

)