Hans190365
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
habe mich hier angemeldet um vielleicht leichter mit der Trennung fertig zu werden .
Meine Frau und Ich sind seit 8 Jahren verheiratet , Sie war und ist immer noch meine absolute Traumfrau .
Nur seit Anfang Dezember 2015 haben Wir gemerkt das irgendwas bei uns nicht mehr so ist wie Früher .
Also setzten Wir uns zusammen und redeten und was soll Ich sagen Wir kamen beide zu dem Endschluss
uns zu trennen. Es viel Mir leicht zu sagen ok trennen Wir uns.
Doch im nachhinhein merkte Ich Wie sehr ich Sie noch liebte , irgendwie merkte Ich das Sie mir anderes gegenüber wurde , nach einiger Zeit stellte sich raus das Sie jemand anderen hatte.
Ok sagte Ich Wir wollten beide die Trennung also versuchte Ich es zu akzeptieren . Wir gingen beide auf Wohnungssuche jeder für Sich , Ich fand sofort eine in der ich aber erst ende April rein komme.Sie fand noch keine also sitzen Wir beide noch zusammen. Mir tut die Trennung so weh und zu wissen das da jemand anders ist erst recht . Sie fährt mit ihm übers Wochenende weg, ich bat Sie drum es nicht zu tun wenigstens so lange damit zu warten bis ich ausgezogen bin . Sie sagte nur nein es gehe nicht. Das tat mir so weh im Herzen weis nicht ob sich das einer vorstellen kann . Es zerreist einem förmlich das Herz.Ich habe gute freunde und alle sagen tu dieses mach das schmeiss sie raus . Aber ich kann es einfach nicht Ich Liebe Sie immer noch , ich kann ihr nichts böses .Ich musste mich jetzt erst mal 2 Wochen krank schreiben lassen weil ich nichts auf die Reihe bekomme. Ich ersehne den Punkt wo ich hier ausziehen kann vielleichts wirds dann einfacher für mich abzuschliesen.