1. Ich hoffe du hast es jetzt endlich kapiert? Solche Menschen ändern sich nicht, da kannst du machen was du willst und deswegen Finger weg. Ich hätte auch so eine, meine Ex war immer dann weg wenn es schwierig wurde und sie mal Verantwortung übernehmen musste. Zweimal habe ich das Spiel mitgemacht, jetzt beim dritten Mal hat sie mich kurz vor der Hochzeit verlassen, dass letzte mal für mich.
2. Lebe lieber mal etwas alleine, du bist von einer zur anderen, Versuch dein Leben in den Griff zu bekommen, such dir eine schöne Wohnung und lebe deine Einsamkeit voll aus. Du musst erstmal lernen das du alleine gerade besser dran bist als mit einer Partnerin.
3. Lass dich von dieser Frau nicht länger an der Nase herumführen, nimm alles mit was dir gehört, lass nicht ein Stück zurück und lösche die Nummer, blockiere sie überall und lass diesen Menschen endlich los. Sie hat sich für den Assi entschieden, für einen Dro.süchtigen und wenn sie meinen so ein Kind aufziehen zu können, dann sei froh das du da raus bist.
Wie gesagt, bleib mal etwas alleine und suche dann eine Frau die mit dir zusammen alt werden will, da hast du mehr davon als sich ständig wie dreck zu fühlen.
24.06.2017 00:41 •
x 1 #2