A
Warum verhält sich meine Freundin so?
williams
Zitat von Nostraventjo:
Und steht auf den Freund der Ex? Ist doch egal, asi bleibt asi, egal welche Neigungen man hat.
Auch wenn man gleichgeschlechtlich ist, sollte man etwas Empathie und Anstand besitzen.
Kopflos
isaSchreibt
Zitat von williams:
Lies noch mal den Eingangspost, von steht auf den Freund ist da eigentlich nicht zu sehen.
La-Fleur
Zitat von TravelGirl:Ich war total geschockt. Na ja jedenfalls finde ich, dass er ziemlich sympathisch ist und finde ihn auch irgendwie total attraktiv.
Zitat von TravelGirl:Nur sie schließt sich immer aus und will nie mit uns reden, weil sie nicht auch mit ihrem Ex reden möchte. Sie sagte, dass er ein A. zu ihr war und deshalb nichts mit ihm zutun haben möchte. Ich verstehe das ja auch ein wenig, aber ich finde sie übertreibt irgendwie .
Zitat von TravelGirl:Ich rede auch manchmal über ihn, wenn sie da ist, da ich weiß, dass sie ihn kennt und sie reagiert auch immer so angewidert oder abweisend. Wie zum Beispiel gestern habe ich ihr ein Instagram Bild von ihm gezeigt (da sie nicht wusste wovon ich rede und sie nicht mehr online miteinander befreundet sind) und sagte ihr, dass ich ihn dadrauf schon ziemlich heiß finde. Sie war nur so meh .
Zitat von TravelGirl:Wieso ist sie nur so?
VictoriaSiempre
Zitat von RuhigerMaus:Was soll das bedeuten? Und an wen ist dieser Spruch gerichtet? :/
Zitat von TravelGirl:Was soll das jetzt heißen?