William87
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Ich bin jetzt seit 8 Wochen von meiner Freundin getrennt, wir waren 3 Jahre zusammen und haben das letzte Jahr zusammen gewohnt,ich bin 29 und meine Ex 21. Ich habe in den Wochen vor der Trennung schon gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt, keine Zuneigung,kein ich liebe dich usw. Als die Trennung dann ausgesprochen wurde, habe ich sie gebeten die gemeinsame Wohnung zu verlassen und zu ihren Eltern zu ziehen. Am Anfang hatten wir noch regelmäßig Kontakt per Telefon, WhatsApp, kurze treffen. Ich hatte zwei Rückfälle in denen ich ihr sagte, wie sehr ich sie liebe usw.
Nach etwa 2 Wochen war sie dann ein anderer Mensch, sie holte zwischendurch immer mal wieder ein paar Möbel und besuchte die gemeinsamen Katzen. Es gab keinen Blickkontakt mehr und nur noch kurze und unfreundliche Antworten.
Alle 2-3 Tage schrieb sie mich an und fragte wie es den Katzen geht, mehr nicht. Vor etwa 3 Wochen kam dann die Frage ob ich mich mit einem neuen Mädchen treffe, wie aus dem nichts. Ich sagte nein, dafür habe ich noch keinen Kopf. Meine Gegenfrage wurde mit ja beantwortet, aber es wäre nichts ernstes. Vor zwei Woche hat sie die Katzen dann zu sich in die neue Wohnung geholt und ich habe ebenfalls eine neue Wohnung bezogen.
Letzten Sonntag habe ich sie kurz besucht, mit dem Vorwand die Katzen zu sehen, die Frage mich ob ich mich denn jetzt mit einer neuen treffen würde und ich sagte einfach ja,plötzlich erzählt sie mir, dass ihr Treffen mit dem neuen Kerl so toll wäre, er schon bei ihr übernachtet hat,der s. gut wäre und sie froh sei, dass ich endlich eine neue hätte, ich könnte ja mal abends vorbei fahren und gucken welches Auto bei ihr steht usw.
Wie kann sie mir sowas erzählen?
Ein Schlag ins Gesicht für mich. Ich dachte erst, es wäre nur Show und habe cool reagiert und bin kurz später gefahren.
Zwei Tage später folgte eine Nachricht ob meine Erzählung stimmen würde, ich antwortet kurz und knapp und sie rief mich an und war relativ sauer. Sie meinte dann die Beziehung wäre sch. gewesen, sie wüsste tausend Dinge die sie an mir aufregen usw. Als ich dann am Mittwoch über Umwege erfahren habe, dass sie einen Arbeitskollegen trifft und der auch bei ihr übernachtet hat habe ich sie angerufen und gefragt was das soll, sie lies mich dumm dastehen und machte sich lustig über mich.
Ihre beste Freundin legt genau diese Art (obszön,frech usw.) an den Tag, sie war nie so, ich erkenne sie nicht mehr wieder. Sie tut jetzt so, als ob ihr Leben soviel besser wäre und sie endlich alles genießen kann, ich glaube ihre beste Freundin setzt ihr viele Flausen in den Kopf, die sie jetzt anscheinend auslebt. Sie meinte dann ich würde mich ja auch mit einer neuen treffen, da meinte ich ob sie das wirklich geglaubt hat und danach legte sie auf. Seit Mittwoch ist jetzt Funkstille, obwohl am Freitag ihr Geburtstag war und ich will mich auch nicht mehr melden, mich beschäftigt es unheimlich, wie ein Mensch sich so verändern kann und ihr alles egal ist, sie sich mir gegenüber so respektlos und abwertend verhält und ich sie nicht mehr wieder erkenne.
Ich habe jetzt natürlich durch ihre detaillieren Erzählungen über ihren neuen, schlimmes Kopfkino, warum tut sie mir das an und sagt mir sowas ins Gesicht? Ich dachte nachdem es sie so Interessierte, ob ich ein neues Mädchen Date, dass ich ihr doch nicht so egal bin wie sie als getan hat.
Aber nachdem ich jetzt mitbekommen habe, dass ihre Erzählungen stimmen, weiß ich nicht was ich machen soll.
Ich hätte sie gerne zurück!

und lehn dich gemütlich zurück 
, --- reden über was ? Sie hat dir ihre Gründe genannt , emotions .