45

Ex-Freundin lebt sich aus und verhält sich asozial

Glaskanone
@William87

In deiner Geschichte erkenn ich mich gerade selber wieder. Ich 30 sie 22 - gemeinsame Wohnung, 2 Katzen, Trennung nach 2 Jahren. Habe auch schon paar Tage und Wochen vor der Trennung gemerkt dass etwas nicht stimmt, selbe Symptome wie bei dir. Nach der Trennung (ohne richtigen Grund, wie bei dir) gab es zwar nicht so viel Stress, auch deswegen weil ich sofort den Kontakt abgebrochen habe und die Katzen bei mir bleiben dürfen aber dennoch war sie der Meinung dass es ihr nun besser gehen würde usw.
Ebenfalls wie bei dir hat ihre beste Freundin da die Finger im Spiel gehabt und schlecht über mich geredet.
Am letzten Tag als ich sie gesehen hab, war sie auch wieder ausgewechselt, habe sie auch nicht wieder erkannt.

Letztendlich denke ich kann man dieses Verhalten schon auf das Alter zurückführen, auch wenn sie, wie bei dir, für ihr alter wirklich reif war.

Zitat:
Mittlerweile denke ich, dass der Reiz einfach weg war, weil ich alles für sie gemacht habe und alles selbstverständlich war, sie wusste, dass ich sie über alles liebe und dadurch hat sie mich immer weniger geliebt Bzw. Verlangen nach mir gehabt


Genau diesen Fehler habe ich auch gemacht! Merk dir das fürs nächste mal! Ist mir jetzt schon 2x passiert aber ein 3. Mal wird mir das nicht passieren.Größter Fehler den du machen kannst, lerne daraus. Ich habs jetzt auch endlich mal begriffen.


Und um dir noch einen Tipp mit auf den Weg zu geben: brich jeden Kontakt zu ihr ab, sofort, auch zu den Eltern, das bringt nichts! Es wird dir dann wesentlich schneller besser gehen.

23.05.2017 08:46 • #31


W
Gestern habe ich einen Fehler gemacht.

Sie hat eine Materialbestellung für mich falsch bearbeitet und dadurch hatte ich Chaos auf der Baustelle.

Hab mich dann beim Händler beschwert und sie hat Ärger bekommen.

Abends hat sie mich dann angerufen und gemeint es wäre keine Absicht gewesen, weil ihr Vorgesetzter das wohl auf unsere Trennung zurück geführt hat und meinte sie sollte privat und Arbeit trennen.

Dann hat sie angefangen zu weinen und meinte alle würden jetzt denken Sie wäre eine *beep* usw.
Wären komisch zu ihr.

Ich hab dann gesagt, frag dich mal warum..

Dann meinte sie es würde alles nicht stimmen, was sie mir gesagt hat und sie hätte es nur gesagt, weil ich sie so verletzte, mit meiner Aussage, dass ich eine andere treffen würde.
Sie war dann auch sehr sauer, als ich dann aufgelöst hatte, dass ich Lüge und ist deshalb so abfällig geworden.

Eigentlich totaler Kindergarten von uns beiden.

Sie trifft sich wohl ab und zu mit dem Lehrling, aber nur freundschaftlich, es wäre noch nichts gelaufen und sie will erstmal keine neue Beziehung.

Als ich dann gestern Abend bei ihr war hat sie wieder geweint und ich dann auch, wir haben noch ein bisschen geredet und nach zwei Stunden meinte sie dann, wann ich fahren wollte, weil sie früh raus muss.

Ich bin dann nach einer Umarmung gefahren, wenigstens konnte sie mir die meiste Zeit wieder in die Augen gucken.

Jetzt habe ich natürlich wieder verlangen nach ihr

23.05.2017 12:20 • #32


A


Ex-Freundin lebt sich aus und verhält sich asozial

x 3


S
Nachdem das alles geklärt wurde, machst du jetzt einfach mit der Kontaktsperre wieder weiter.

Sie hat einen Fehler bei der Arbeit gemacht, passiert und besprochen zwischen euch. Ihren Rüffel von ihrem Chef hat sie auch bekommen.

Jetzt bist du derjenige, der verletzt, weil du ein Leben nach ihr führst. Schuldumkehr ist das von ihr.

Lass dich nicht wieder einwickeln und halte dich an die Kontaktsperre.

23.05.2017 12:26 • x 1 #33


G
Tatsachenverdrehung

Sie hat erzählt sie habe nen anderen....und nix verletzt weil du gesagt hast hast jemand getroffen lass dich nicht bequatschen , läuft grade unrund bei ihr und jetzt nimmt sie die Fehlbestellung als Anlass .

23.05.2017 14:29 • #34


B
29 und 21 geht nicht gut, da liegen einfach Welten dazwischen, sie will noch lange kein Leben nur zu zweit führen, will sich austoben und Spaß haben, mit 29 fängt man aber an sich Gedanken zu machen, Kinder, Haus usw...

Es gibt natürlich Frauen die schon reifer sind aber mal ganz ehrlich, selbst ein Kind würde daran nix ändern. Ich kenne viele die mit 18 und co Kinder bekamen und spätestens mit 25 einen Koller haben weil sie sich nicht ausgelebt genug fühlen.

Dann wird das Kind zur Oma und Opa gebracht, jedes Wochenende Party gemacht oder sie nehmen Dro. und steigen vollkommen ab, egal ob Baby im Haus ist oder nicht. Sei zufrieden das du kein Baby hast, es wäre nur schwieriger geworden und auch dir eine Frau die in deinem Alter ist, von 27 bis 33 wäre eigentlich das richtige Alter, dazu die gleichen Vorstellungen und alles ist gut.

Es wäre was anderes wenn du 39 wärst und sie 31, da läuten bei den Frauen sowieso die Alarmglocken und es hätte funktionieren können aber 29 und 21 ist genau die Zeit wo es nicht funktionieren wird.

23.05.2017 15:53 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag