ersteliebeweg
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
vor ca. 3 Monaten hat sich meine damalige Freundin aus dem Nichts von mir extrem distanziert. Hier war eigentlich schon alles vorbei. Sie hatte bereits Kontakt mit anderen Typen etc. Leider bin ich ihr hinterher
gerannt und habe alles versucht es wieder so hinzubiegen, wie es mal war. Natürlich hat das alles sie nur noch weiter von mir distanziert und es auch für mich schlimmer gemacht, denn ich habe den Schmerz
für mich einfach nur verlängert.
Es war meine erste Liebe und die ganzen Pläne und Erinnerungen, die von einem auf den anderen Tag weggeworfen werden. Klingt wahrscheinlich übertrieben, aber das ist das schlimmste Gefühl, was ich bis
jetzt in meinem Leben durchgemacht habe. Die Beziehung war mit 10 Monaten ziemlich kurz, aber extrem intensiv.
Um die Beziehung an sich soll es aber gar nicht gehen. Vor 2 Monaten habe ich es geschafft, den Kontakt zu ihr abzubrechen. Das hat mich große Überwindung gekostet. Ich habe es geschafft, Sie nicht mehr auf Social Media zu verfolgen
und habe Erinnerungen, wie Fotos auf dem Handy ausgeblendet. Oft hat das geholfen sie kurzzeitig zu vergessen, allerdings falle ich immer wieder in ein Loch aus Trauer. Ich mache seitdem vielmehr mit Freunden etc. aber
am Ende des Tages weine ich mich in den Schlaf. Leider habe ich kaum Motivation für irgendetwas, so kenne ich mich gar nicht. Sie lebt ihr Leben weiter, hat bereits einen neuen und ich geh’ daran kaputt das zu wissen. Als wäre die Zeit mit mir nichts gewesen.
Wir wollten diesen Sommer in den Urlaub, hatten alles geplant und auch Pläne fürs Zusammenziehen waren gemacht. Von Anfang an hatte ich aber das Gefühl, dass ich die Beziehung ein bisschen ernster genommen habe als sie.
Kennt ihr das? Ihr hört Musik im Radio oder sonst wo und die Texte machen auf einmal Sinn. Ihr könnt alles auf euch selber beziehen. Genauso geht es mir auch mit Filmen. Ich erkenne mein Leid plötzlich
in solchen Sachen wieder. Das macht es noch viel schlimmer. Lieder, die ich damals einfach so gehört habe, beziehen sich jetzt auf mein Leben.
Die schlimmste Phase der Trennung habe ich denke ich hinter mir. Zu der Zeit habe ich 1 Müsli, wenn überhaupt am Tag gegessen und somit extrem abgenommen. Mittlerweile geht das wieder.
Sie war für mich wirklich perfekt. Wir haben uns auf jeder Ebene verstanden, denselben Humor und Werte gehabt und auch äußerlich war sie meine absolute Traumfrau. Dies hatte sie die gesamte Zeit erwidert und
ich verstehe nicht, wie ich ihr in so kurzer Zeit egal werden konnte.
Ich verzweifle und weiß nicht, ob ich jemals ein Mädchen / Frau kennenlerne, die genauso auf meiner Gedankenebene lebt und so zu mir passt wie meine Ex.
Ich weiß, viele denken sich: würdet ihr zusammengehören, wärt ihr noch zusammen oder ähnliches. Aber es hinterlässt so viel Interpretationsspielraum wenn man aus dem nichts verlassen wird.
Mein Selbstwertgefühl ist im Keller.
Ich liebe sie leider immer noch und drehe mich immer im Kreis. Ich weiß, um sie zu vergessen ist auch noch viel zu wenig Zeit vergangen, aber ich hänge extrem an den Erinnerungen im Kopf. Bald kommt der Tag, an dem ich sie kennengelernt hatte.
Das wird denke ich auch sehr schwer für mich. Sie hatte etwas in mein Leben gebracht das ich vorher nie kannte und jetzt fehlt es mir noch mehr als vorher. Ich wünschte mir manchmal ich hätte sie nie kennengelernt. Auch wenn
mich das ganze für die Zukunft menschlich sehr formen wird.
Vielleicht könnt ihr dazu irgendwas schreiben, wobei ich selber nicht wüsste, wie ich hierauf antworten sollte. Letzten Endes kann ich mir nur selber helfen, das zu schaffen. Trotzdem würde ich mich über Antworten freuen:)