missinghim
Mitglied
- Beiträge:
- 158
- Themen:
- 18
- Danke erhalten:
- 45
- Mitglied seit:
Mein Freund hat sich vor knapp 4 Monaten sehr überraschend von mir getrennt.
Ich habe mir sooo viele Selbstvorwürfe gemacht, machte mir Gedanken und hasste mich selbst. Bereits 12 Tage nach unserer Trennung, entdeckte ihn eine Freundin von mir auf Tinder. Ich habe mir in dieser Zeit so viele Selbstvorwürfe gemacht, dass ich nicht gut genug war, dass ich vieles hätte anders machen. Nach zwei Monaten habe ich ihn vor seiner Wohnung zur Rede gestellt. Er meinte er liebt mich nicht, er braucht seinen Freiraum. Er sagte mir auch dass er neue Frauen datet- erwachsene Frauen. Er möchte in 2 Jahren eine Familie gründen. Das waren sehr harte Worte für mich.
Das beste war als er sich nach 1 Monat nach unserem Gespräch bei mir meldete. Er meldete sich weil ich ihn betrieben hatte, weil er mir noch Geld schuldete. Das Gespräch war so verwirrend, er war soo nett & redete wie früher mit mir. Ich war so traurig, weil ich wusste dass er mich nur angerufen hatte, damit ich die Betreibung zurück ziehe. Als ich diese nicht zurück ziehen wollte, drohte er mir mit einer Anzeige wegen Stalking und Hausfriedenseinbruchs. Ich hatte sooo angst, dass ich sie zurück zog.
Er erzählte mir auch ständig wie glücklich er ist. Wie schön sein Leben ist, beruflich ist er momentan on top, er viele Frauen datet. Ich fühlte mich dadurch so wertlos. Wie kann der Mensch, den ich über alles geliebt habe, mich so schnell ersetzen und mich leiden lassen? Er sagte mir ich soll aufhören zu weinen, er findet für mich einen guten Typen. Das
Ich bin so kaputt, ich weiss nicht mehr weiter. Trotzallem, vermisse ich ihn. Ich muss mir ständig einreden ihm nicht zu schreiben. Ich kann eifach nicht verstehen, wie es ihm gut gehen kann, während ich so leide. Ich habe alles für ihn gemacht, alles. Jetzt bin ich diejenige die leidet. Jedes mal wenn ich auf mein Handy schaue, hoffe ich dass er sich meldet, dass er mich vermisst. Ich hoffe so sehr, dass es wieder gut wird. Obwohl mein Kopf sagt, nein das wird es nicht.
Glaubt ihr an Karma? Ich hoffe einfach, dass es ihm auch mal so schlecht geht.