Zitat von Acht:Ich hab mir jetzt mal deine ganzen Texte hier durchgelesen,
Danke @Acht dass du zumindest ein wenig Licht in die Angelegenheit gebracht hast. Ein bisschen rumzitieren wäre noch toll gewesen.
Zum Geld würde ich sagen, dass das eigentlich ne einfache Nummer ist, zumindest in Deutschland.
Einfach zum Schreibwarenladen gehen, gerichtlichen Mahnbescheid kaufen, ausfüllen, wegschicken, warten bin die vom Gericht sich melden, leider erstmal zahlen, usw.
Das Ganze läuft mehr oder weniger ohne dass man sich ständig damit beschäftigen muss, aber es passiert was.
Wichtig wäre es (spielt aber für den Mahnbescheid usw keine Rolle), dass man irgendwelche schriftlichen Geschichten von ihm hat.
Ansonsten würde ich in wegen der Drohungen anzeigen. Schriftliche Aussagen von ihm wären natürlich prima.
Zitat von fitzgerald71:Eigentlich geht es hier doch nicht u Trauer, sondern um "Rache" und Selbstwert polieren.
Na das klingt mir nach der Meinung eines Mannes.
Ich glaube, dass bei entsprechend großen Verletzungen und genügend Verzweiflung, solche Gedanken automatisch kommen.
Es ist vermutlich einfach die Wut über das unverständliche Verhalten von jemanden dem man vertraut hat.
Halte ich also bedingt für normal, ab und bis zu einem gewissen Punkt.
Naja, warten wir mal ab, was unsere liebe TE denn noch schreibt.