57

Er lebt sein bestes Leben & ich gehe unter

Heffalump
Zitat von missinghim:
ihm versuchen zu helfen. Ich möchte doch, dass es ihm
auch gut geht

Der hat dir ganz schön das Gehirn verdreht

21.05.2020 16:07 • x 2 #61


M
Zitat von T4U:
Der hat dir ganz schön das Gehirn verdreht


Ich weiss, komme auch nicht mehr klar..

21.05.2020 16:14 • #62


A


Er lebt sein bestes Leben & ich gehe unter

x 3


Acht
Zitat von missinghim:
Ich weiss, komme auch nicht mehr klar..

Dauert, aber das wird mit der Zeit wieder besser. Versprochen!

21.05.2020 16:31 • x 1 #63


Candle
Und gerade weil von ihm nichts kommt solltest du das Mitgefühl in dich selbst investieren , dir selbst leid tun so behandelt zu werden und das nicht noch Mal in dein Leben zurückzuholen. Finde das ist eher der Punkt. Warum willst du jemanden der dich nicht schätzt, nichts zu geben hat , zurück ? Tu das alles für dich selbst .

21.05.2020 18:06 • x 2 #64


M
Zitat von Acht:
Dauert, aber das wird mit der Zeit wieder besser. Versprochen!


Ach, ich hoffe es sehr!

21.05.2020 18:45 • #65


M
Zitat von Candle:
Und gerade weil von ihm nichts kommt solltest du das Mitgefühl in dich selbst investieren , dir selbst leid tun so behandelt zu werden und das nicht noch Mal in dein Leben zurückzuholen. Finde das ist eher der Punkt. Warum willst du jemanden der dich nicht schätzt, nichts zu geben hat , zurück ? Tu das alles für dich selbst .


Ich halte mich an die schönen Erinnerungen, an die Pläne dir wir hatten, alle Versprechen die er mir gemacht hatte. Dann von heut auf morgen mit mir Schluss machte. Ich glaube wirklich, dass ich Schuld bin, ich nicht gut genug war und das er etwas besseres verdient. Obwohl ich 100% für diese Beziehung gegeben habe..

21.05.2020 18:49 • #66


Heffalump
Zitat von missinghim:
Ich halte mich an die schönen Erinnerungen

ah daher kommts, dein Nachbetteln. Schau dir lieber all das Böse an.
Zitat von missinghim:
Ich glaube wirklich, dass ich Schuld bin, ich nicht gut genug war

Wenn du dir den Schuh anziehst, dann ist dir nicht zu helfen

21.05.2020 18:53 • #67


M
Zitat von T4U:
ah daher kommts, dein Nachbetteln. Schau dir lieber all das Böse an.

Wenn du dir den Schuh anziehst, dann ist dir nicht zu helfen


Ich versuche es.. ich habe gelesen Hypnose soll gut bei Trennungen helfen.

21.05.2020 19:03 • #68


Heffalump
Ich weiß nich, weil ich hab da nicht so das esoterische Vertrauen. Aber, wenn eine gesunde junge Zwanzigjährige so einem Affen ihr junges Leben auf einem Silbertablett serviert, ihn in den Himmel lobt, obwohl er ein totaler niederträchtiger Ars. ist - dann hab ich damit so meine Probleme.

in dem Alter sollte Liebe einem gut tun, man sollte sich wohl fühlen und nicht als Psycho von Heini bezeichnet werden, weil da dreh ich mich um, und er sieht mich nie wieder. So toll kann der gar nicht sein, das ich mich da Wochen gräme, mir sämtliche Schuld zu schiebe und immer weiter um seine Nichtachtung bettle.

Aber ich bin nicht du.

21.05.2020 19:08 • x 1 #69


M
Zitat von T4U:
Ich weiß nich, weil ich hab da nicht so das esoterische Vertrauen. Aber, wenn eine gesunde junge Zwanzigjährige so einem Affen ihr junges Leben auf einem Silbertablett serviert, ihn in den Himmel lobt, obwohl er ein totaler niederträchtiger Ars. ist - dann hab ich damit so meine Probleme.

in dem Alter sollte Liebe einem gut tun, man sollte sich wohl fühlen und nicht als Psycho von Heini bezeichnet werden, weil da dreh ich mich um, und er sieht mich nie wieder. So toll kann der gar nicht sein, das ich mich da Wochen gräme, mir sämtliche Schuld zu schiebe und immer weiter um seine Nichtachtung bettle.

Aber ich bin nicht du.


T4U du bist so toll! Danke dir, du hast gerade Kraft gegeben mich nicht bei ihm zu melden.

21.05.2020 19:25 • x 1 #70


Heffalump
Zitat von missinghim:
Danke dir

du könntest meine Tochter sein. Und sei froh, das du es nicht bist, weil ich wäre höchstpersönlich zu dem schnösel gefahren und hätte mir das Gelds geholt, und wenn er je noch einen saudummen Spruch in deine Richtung los lassen würde - Bekäme er die volle Wucht des Gesetzes auf sein verwaschenes Bubihaar

21.05.2020 19:29 • x 1 #71


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag