59

Warum verletzt man so?

M
Hallo liebe Gemeinschaft, ich weiß, ich werde gleich hier mit negativen Kommentaren bombadiert und ihr habt recht.
Vor einiger Zeit habe ich hier geschrieben über meine Trennung, habe erzählt wie schlecht sie mich behandelt, sehr negativ geredet hat, mich finanziell ausgenutzt hat .
Ich war schon ziemlich weit, ich habe oft an sie gedacht aber es tat alles nicht mehr so weh.
Gestern nach mehreren Wochen bekam ich eine Email und da war ein Anhang mit einem Glas Wein und die Frage ob ich Zeit habe, da sie weiß das ich oft Nachtdienst habe.
Ein paar Minuten später rief sie mich an, sie war wie so oft betrunken und wollte das ich komme .
Ich war so dumm und bin darauf eingegangen und fuhr zu ihr.
Sie sagte mir das sie mich immer noch liebt, täglich an mich denken müsse usw. Ließ unsere Musik laufen und fing an zu weinen und sagte das sie im Oktober mit mir im Urlaub wolle.
Ich idiot habe ihr begonnen zu glauben, obwohl ich es besser hätte wissen sollen.
Heute morgen war sie dann schon wieder ganz anders und als ich ihr heute geschrieben habe, tat sie das was sie immer machte, völlige Ignoranz .
Ich weiß ich bin dumm aber warum machen Menschen so etwas , warum tun sie so bewusst einen Menschen wo sie wissen das die Person die andere wirklich liebt so weh?
Warum hat sie mich angeschrieben und erneut so viele Hoffnungen gemacht und mich dann anderen Tag so zu verletzen, WARUM?

24.08.2023 23:04 • x 3 #1


M
Zitat von Mark1234:
WARUM?


Sie war Alk.. Alk. vernebelt die Sinne.
Einen Alk. Menschen kann man nicht ernst nehmen.
Aber Du brauchst nicht so hart zu Dir zu sein. -Du hattest halt Hoffnung!
Hat sich leider zerschlagen.

24.08.2023 23:11 • x 7 #2


A


Warum verletzt man so?

x 3


K
@Mark1234
Zitat von Mark1234:
eine Email und da war ein Anhang mit einem Glas Wein und die Frage ob ich Zeit habe, da sie weiß das ich oft Nachtdienst habe.
Ein paar Minuten später rief sie mich an, sie war wie so oft betrunken und wollte das ich komme .
Ich war so dumm und bin darauf eingegangen und fuhr zu ihr.


Zitat von Mark1234:
Heute morgen war sie dann schon wieder ganz anders und als ich ihr heute geschrieben habe, tat sie das was sie immer machte, völlige Ignoranz .

Beginn von Tag 1 der kontaktsperre?

Mach dir nichts draus,passiert. Ein Glas Wein und ein Anruf,betrunken ein paar Worte...

Trösten wird dich das Forum.
Nochmal zieht die Nummer von ihr nicht.

In dem Letzen Thread (ihr seid 4 Monate getrennt) sie schrieb nur noch betrunken und teilte mit jemandem über online Daiting kennen gelernt zu haben.
Zitat von Mark1234:
Warum hat sie mich angeschrieben und erneut so viele Hoffnungen gemacht und mich dann anderen Tag so zu verletzen, WARUM?

Weil sie Lost ist.

Willst du eine Frau die Lost ist und sich betrunken meldet?

24.08.2023 23:15 • x 5 #3


ElGatoRojo
Zitat von Mark1234:
Ich weiß ich bin dumm aber warum machen Menschen so etwas , warum tun sie so bewusst einen Menschen wo sie wissen das die Person die andere wirklich liebt so weh?

Sentimentalität, Erinnerung, der Wein.

Tja - vermeide sie ganz oder nimm etwas Zärlichkeit mit, wenn es möglich war. Aber nimm sie nicht Ernst.

24.08.2023 23:19 • x 3 #4


S
Die eigentliche Frage ist ja: Warum knickst Du ein, obwohl Du es besser weißt?
Einen Willen haben zu können, wenn wir wirklich möchten, zeichnet uns Menschen doch aus. Und das ist gut so.

1. Schreib Ihr ein letztes Mal wie shice ihr Verhalten war und dass Du sowas weder akzeptierst noch nötig hast. Und dass das Dein letzter Kontakt war und Du sie nun blockierst.

2. Blockiere sie.

3. Such Dir eine Frau, die normal tickt.

24.08.2023 23:45 • x 6 #5


M
Ich denke du hast recht, ich sollte ihr das schreiben, blocken und abschließen.

24.08.2023 23:54 • x 5 #6


M
Dein Name ist Programm @SchnauzeVoll !

24.08.2023 23:54 • x 3 #7


Hansl
Zitat von Mark1234:
Heute morgen war sie dann schon wieder ganz anders und als ich ihr heute geschrieben habe, tat sie das was sie immer machte, völlige Ignoranz .

Einen Menschen zu ignorieren stellt eine tiefe Verletzung dar.
Es gibt wohl Menschen, diese wissen es nicht besser aufgrund Ängsten usw.

Dann gibt es Menschen, die nutzen Ignoranz als Waffe, als Stilmittel um gezielt zu manipulieren, verletzen, Macht und Kontrolle ausüben.

Bei dieser Frau muss man Angst haben, sie zeigt einen nach so einer Einladung wegen Vergewaltigung an.

25.08.2023 02:49 • x 2 #8


BrokenHeart
Zitat von SchnauzeVoll:
Warum knickst Du ein, obwohl Du es besser weißt?

Weil er leidet und noch gehofft hat ......


Allerdings empfehle ich Dir, @Mark1234 die totale Kontaktsperre.
Sie hat es diesmal geschafft und wird es wieder versuchen.
Gehe bitte nicht mehr darauf ein.

25.08.2023 03:05 • x 4 #9


M
Ich danke euch.

25.08.2023 03:29 • x 1 #10


M
Ich weiß das dieser Schmerz vorbei geht, ich war ja schon viel weiter.
Hätte nicht gedacht das es mich wieder so umhaut .
Aber es hat etwas gutes, ich weiß jetzt das ihre liebesschwüre nur eine einzige Lüge sind .
Wenn ich drüber nachdenken was sie mir an Hoffnungen gemacht hat, mir versprochen hat mit mir in den Urlaub zu fahren, dass ich ihre große Liebe sei usw , angefangen über Zukunft zu reden und am Morgen hatte ich eine andere Frau vor mir.
Sie sagte dann noch das ich hinteren den Ausgang nehmen solle, habe ihr noch einen Kaffee ans Bett gebracht und gespürt das sie nur noch wollte das ich gehe. Zum Abschluss hat sie mir dann noch auf dem Weg gegeben das sie heute feiern geht.
Kann man das wirklich alles nur auf dem Alk. schieben? Erst die Liebesschwüre und dann absolute Ablehnung?

25.08.2023 03:40 • #11


M
Ich möchte hinzufügen, sie war wirklich die liebe meines Lebens, ich habe noch nie um eine Frau so gekämpft, so geliebt.
Ich glaube sie hat irgendwann ihre Achtung verloren was mich betrifft und gespürt das ich eine Marionette bin.
Ich würde nie wieder so hinter einer Frau herlaufen .
Nicht falsch verstehen, ich würde immer wieder um eine Beziehung kämpfen wenn ich sie liebe aber nicht mehr bis zur selbstaufgabe .
Wenn man selber vor sich die Achtung verliert, dann kann man es wohl von seinem Gegenüber nicht erwarten das....Sie hat ihren Kollegen meine Nachrichten gezeigt und sich über mich lustig gemacht, spätestens da hätte ich aufwachen müssen.

25.08.2023 03:48 • x 4 #12


L
Zitat von Mark1234:
Ich weiß ich bin dumm aber warum machen Menschen so etwas , warum tun sie so bewusst einen Menschen wo sie wissen das die Person die andere wirklich liebt so weh?


Zitat von Mark1234:
sie war wie so oft betrunken

25.08.2023 06:29 • #13


Islantilla
Zitat von Multiversum:
Dein Name ist Programm !

Ja, hab ich heute das erste Mal gelesen. Der Name ist echt gut.


Zitat von Mark1234:
Kann man das wirklich alles nur auf dem Alk. schieben? Erst die Liebesschwüre und dann absolute Ablehnung?

Das weiß keiner hier. Wir kennen diese Frau nicht.
Wir wissen nicht, was in ihr vorgeht - du auch nicht, sonst würdest du uns nicht fragen.
Davon abgesehen würde ich keinen Partner haben wollen, der gerne Alk. trinkt....
Es würde mich ankotzen.

Zitat von Mark1234:
.... Kollegen meine Nachrichten gezeigt und sich über mich lustig gemacht, spätestens da hätte ich aufwachen müssen.

Genau. Sowas macht man einfach nicht. Das ist Privatsache.

25.08.2023 07:01 • x 1 #14


FloraVita
Zitat von Mark1234:
Nicht falsch verstehen, ich würde immer wieder um eine Beziehung kämpfen wenn ich sie liebe aber nicht mehr bis zur selbstaufgabe .

Mark, Liebe sollte freiwillig da sein, nicht erkämpft werden.

25.08.2023 07:13 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag