lost-alone
Gast
ich habe eine fast neunjährige Beziehung mit meinem Freund gehabt, wir haben allerdings nicht zusammen gelebt. In dieser Zeit gab es viele schöne Erlebnisse, seit dem Herbst 2010 ging es aber leider immer mehr den Bach runter.
Schlüsselerlebnis waren die Herbstferien 2010. Wir hatten seiner Mutter zum Geburtstag eine Reise geschenkt (incl. Vater) und wollten zusammen diese Reise antreten. Ich konnte das leider aber aus beruflichen Gründen nicht umsetzen und so fuhr er alleine mit seinen Eltern. Hat mich dann abends immer angerufen und gesagt ohne dich ist das nicht so toll...bin abends immer alleine auf dem Zimmer etc.
Das Wochenende nach der Rückkehr waren wir bei seinen Eltern und da kam durch einen dummen Zufall heraus, das er sein Kind mitgenommen hatte (wäre ja auch nicht schlimm gewesen) aber er hat es mir verschwiegen. I ch war da sehr verletzt.
Anfang 2011 hatte er nur noch schlechte Laune und ich habe mich dann auch immer mehr zurückgezogen, wollte ihm Zeit und Luft geben.
Im Sommer bin ich mit meiner Tochter verreist, er konnte das nicht aus finanziellen Gründen.
Und im November kam dann erstmal der Vorschlag eine Auszeit zu nehmen...14 TAge später die SMS wir leben in verschiedenen Welten und das wars...
Einer Bekannten sagte er ich hätte so hohe Ansprüche mit Reisen etc, die er nicht hätte befriedigen können. Dazu muss ich sagen, das ich in der Vergangenheit sehr viel für ihn gezahlt habe damit wir gemeinsam fahren konnten und ihm und seiner Familie auch oft ausgeholfen habe...das habe ich gerne gemacht und es nie irgendwie aufgerechnet oder was dafür erwartet.
Warum verletzt er mich so mit seinem Verhalten nach allem was war?
Und redet nicht mit mir über das warum?
Wenn ich an Orten unterwegs bin, wo wir gemeinsam waren laufen mir oft einfach die Tränen durchs Gesicht.....(bei Aldi sieht das echt doof aus), Weihnachtsmärkte waren die Hölle und von den Feiertagen reden wir mal garnicht..auch mein Geburtstag war nicht prickelnd(wäre ich da nicht verreist gewesen, wäre es ein Supergau geworden).
Wie kann ich lernen, diese Gedanken auszuschalten die mir die Tränen in die Augen treiben?
Bin auch kein junges Hühnchen mehr , Familie habe ich keine und Freunde waren auch gemeinsame...die jetzt auch weg sind...
Ich habe den Fehler gemacht und mein Leben auf ihn und seine FAmilie abgestellt, er sagte ja auch immer das ist deine Familie. Und jetzt ist alles komplett weg...zack...schon wieder laufen die Tränen....
