huibuhh
Gast
ich war kurz mit einem mann zusammen, ca 3 monate. erst war ich nicht besonders angetan, es gab immer kleinigkeiten die mich störten, erstmal äußerlichkeiten oder sein protziges auto.
aber sein ruhiger charakter gefiel mir, dass er mih nicht unter druck setzte usw. wir haben es langsam angehen lassen und waren dann auch ein paar tage unterwegs im urlaub. so dann wollte er noch ein commitment meinerseits und dann kühlte er ab. hat sich auf ner singlebörse angemeldet, es kam raus und ich war erstmal raus. bedenkzeit. zu der zeit ging es mir noch gut. nun hat er sich "getrennt" weil er mir nicht weh tun will, ich was besseres verdient hätte und er eben nicht beziehungsfähig ist. usw. an der börse ist er nach wie vor und sucht.
warum verdammt, kann ich nicht einfach abhaken und sagen, er ist halt ein ars. ?!
er war immer liebt, hat mich verwöhnt. war halt wie er war und ich mochte ihn, ichhatte nicht einmal das gefühl, da stimmt was nicht sondern eher dass er mehr investiert als ich. und nun, scheint er drüber weg zu sein, dated warscheinlich auch schon wieder und ich hänge immernoch im blues.
liebe grüße