Warum vermisst er nicht

J
Hallo Zusammen,

ich muss leider meinen Schmerz von der Seele reden.
Es tut mir auch leid, dass ich es machen muss, weil viele andere von euch derzeit selbst leiden.

Ich habe gerade mit der Schwester meines Ex Freundes telefoniert, aber auch nur weil wir echt gut befreundet sind und sie mit mir aufgewachsen ist sozusagen, da mein Ex Freund und ich 6 Jahre zusammen waren.
Sie hatte auch ein Männerproblem, da habe ich ihr auch geholfen.
Dabei kam im Gespräch raus, dass mein Ex Freund eigentlich super mit der Trennung klar kommt. Er ist dauerhaft mit Freunden unterwegs, geht wieder viel feiern und ist viel unter seiner Familie und ist einfach glücklich.
Ich dagegen sitze wie ein Häufchen Elend daheim und weine nur noch.
Anscheinend vermisst er mich kein Stück bzw fehle ich ihm auch nicht.

Wir sind seit 2 Wochen getrennt. Die Trennung war auch plötzlich, es gab nämlich keine Anzeichen. Ich dachte wir haben eine super Beziehung. Wir hatten nie Streit, konnten viel miteinander lachen, hatten viele Gemeinsamkeiten, haben viel unternommen und seeeeehr viel schon durchgestanden.
Vor 3 Jahren waren wir schon mal auseinander. Die Trennung kam auch da von ihm aus. Er hat viele Lügen aufgebaut und sein Leben nicht so auf die Reihe gehabt. ( beruflicher Hinsicht). Übrigends er ist 24 Jahre alt und ich 22 Jahre.
Also kam die Trennung vor 3 Jahren; da er zu viele Lügen hatte; er müsste erst mal sein Leben wieder auf die Reihe bekommen und weiß nicht über seine Gefühle Bescheid.
Nach 6 Monaten sind wir aber wieder zusammen gekommen, weil ich drum gekämpft habe. Die Beziehung lief super danach; jeder hat trotz Beziehung immer noch seinen Freiraum.
Das einzige Problem, welches bestand, war dass er beruflich noch nicht so weit ist. Er ist jetzt erst in seiner 1. Ausbildung im 1. Lehrjahr und das 1 Lehrjahr musste er wiederholen, ich dagegen bin ausgelernt und arbeite auch in meinem Job und studiere nebenbei.
Aber ich habe ihm nie etwas vorgeworfen, ich habe ihn IMMER unterstützt. Egal bei was. Ich habe ihn so unglaublich geliebt; dass ich alles für ihn gemacht hätte.
Dann kam der Tag x.
Er hat mir noch ich liebe dich geschrieben und eine Stunde später machte er Schluss, als er zu mir kam
Mit der Begründung; dass er sein Leben erst auf die Reihe bekommen müsste und weil er nicht mehr weiß ob er mich liebt bzw die liebe nur noch Alltag ist .
Mir ist der Boden unter den Füßen weggerissen wurden. Ich war trotzdem lieb, auch bei der Trennung. Ich habe ihm auch bis gestern nocj immer geschrieben, auch immer wieder erwähnt wie toll er ist und dass ich ihn unterstützen würde bei allem
Von ihm kommt immmer nur; dass ich die perfekte Freundin wäre, er alles schuld wäre und dass ich jemand besseres finden würde , wo mir etwas bieten könnte
Was mir aber einfach nicht wichtig ist, was ich ihm auch sagte. Dass die gemeinsame zeit mir viel wichtiger ist
Und als ich die Sachen von seiner Schwester hörte, dass er aber zurzeit total glücklich ist, und nur unterwegs ist und alles.,
Als würde ich ihm einfach nicht bedeuten, bzw einfach nicht vermissen ((
Das tut so unglaublich weh
Am liebsten würde ich ihm schreiben, aber ich denke das bringt auch nichts .

PS: bitte fühlt euch alle gedrückt, denen es derzeit auch so geht

30.09.2018 15:12 • #1


H
Hallo Japi,
zuerst: Dir muss hier mal gar nicht leid tun. Das Forum ist doch dafür da um seinen Kummer freien lauf zu lassen.

Jetzt zu dein Problem. Ich kann mich sehr gut in deine Lage hinein versetzen. Ich mache Momentan das gleiche durch. Meine Ex ist auch nur unterwegs mit Freunden. Kann lachen. Macht Party. Die Beziehung wurde von ihr auch beendet mit den Worten Ich muss mich selbst finden.

In erster Linie musst du natürlich an dich denken. Ist leichter gesagt als getan das weiß ich aber es ist nunmal so. Er ist viel unterwegs? ja und ? ich mein... irgendwann ist auch er mal alleine und wird vermutlich darüber nachdenken. Das würde jeder Mensch tun der nur ein bisschen geliebt hat.

Gerne können wir uns auch privat ein wenig austauschen wenn du magst.

Lass den Kopf nicht hängen. Es tut weh - das ist total verständlich. Aber sehe es als Neuanfang für dich.. Fühl dich bitte ebenso gedrückt.

30.09.2018 15:29 • #2


A


Warum vermisst er nicht

x 3


G
Klingt jetzt nicht nach einer Beziehung der sog Augenhöhe.
Er darf bzw muss auch sein Leben alleine bewältigen können. Hat bisher noch nicht funktioniert (vielleichthast du ihm auch zuviel abgenommen)

Viel zu unternehmen....Sport....sich ablenken....wird ja auch immer geraten bei einer Trennung. Insofern macht er doch alles richtig. Das kannst du ebenso tun.

30.09.2018 15:47 • #3


E
Hey du,

Er macht genau das was man jemandem nach einer Trennung raet. Ablenken. Das was er wirklich fühlt, wird er eh keinem kund tun.

Manchmal so hart wie es ist, haben sie sich leider viel früher innerlich getrennt und man Weiss nichts davon. Man kann nicht dran arbeiten.

Mein ex hat genau das auch nach der Trennung gemacht und ich habe genau das gleiche gedacht. Es ging richtig eine Woche nachdem ich Ihn gezwungen habe seine Sachen ab zu holen los.

Du musst da zu wissen, er ist und war kein Parry Hengst. Aber trotz Fotos auf what's App posten, wie glücklich er so mega viel nun ohne mich unternimmt. Achte auf Zwischen Zeilen. Wie hat deiner Gefühle kund getan?
Meiner hat Selfies von sich gepostet, wollte Freude verbreiten, aber er hatte Mega traurige Augen. Hat 15 kg zu genommen. Du solltest immer zwischen den Zeilen lesen. Nicht das oberflächliche das ist deren Ablenkungsprogramm.

30.09.2018 16:00 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag