S
Sabsilein
Gast
Ich weiss nicht mehr weiter! ! 1.1.2012 hab ich ihn kennengelernt diesen Mann und es war für mich liebe auf dem ersten Blick. Wir kamen zusammen jedoch war es immer ein hin und her wegen seiner ex mit Kind. Jetzt hat sich die KinderSache geregelt .. Trotzdem immer wieder ging er und kahm er weil er weiss ich liebte ihn oder Liebe ihn.. Vor Weihnachten haben wir und noch eine Chance. .. Es war perfekt. .. Er wollte sein Leben ändern aufhören zu rauchen zu mir ziehen alles waren seine Entscheidungungen... vorgestern war er glücklich und rufte mich an er komme gleich und schatzi und alles und gestern aufeinmal... Ich rufte ihn von der Arbeit aus an ob alles ok sei meinte er nur .... Ich kündige meine Wohnung doch nicht. .. Und ich habe keine Lust mehr auf uns es funktioniert nicht. . Ich bin aus allen Wolken gefallen. .. Was zum teigel ist jetzt wieder lOS? Hab mit ihm das Gespräch gesucht weil ich es nicht kapierte : er meinte er hat sich neu geordnet er will nicht mit mir was aufbauen .. Das wars. .. Wie soll ich das verstehen aufeinmal? ? Habt ihr einen Rat