1

Warum will er sich nicht treffen nach Trennung?

P
Warum will mich mein Ex nicht mehr treffen? Wir sind seit 7 Monaten getrennt. Er meldet sich noch bei mir, aber sehen will er mich nicht. Ich schreibe ihm jeden 3. Tag und er schreibt zurück. Will aber nicht zu mir zurück. Ich hab ihm dann schlimme Sachen geschrieben, er meint nur, ich soll mich beruhigen. Auf Facebook sind wir noch befreundet, er hat die gemeinsamen Fotos von und noch drin. Aber was heißt das schon? Wenn wir schreiben machen wir uns nur gegenseitig Vorwürfe.

17.10.2017 08:21 • #1


S
Sucht er den Kontakt zu dir oder antwortet er nur darauf, wenn du ihm schreibst?Welchen Sinn sollte ein Treffen haben, wenn ihr euch eh nur Vorwürfe macht?

17.10.2017 08:37 • #2


A


Warum will er sich nicht treffen nach Trennung?

x 3


P
Meistens ich, manchmal er. Er hat auch eine neue Freundin, er schreibt zurück, wenn sie nicht da ist. Vielleicht hat er auch nur Mitleid mit mir.

17.10.2017 11:15 • #3


Blunda
Zitat:
Ich schreibe ihm jeden 3. Tag und er schreibt zurück.

Und wieso schreibst du ihm überhaupt noch?
Er hat ne neue und du machst ihm nur Vorwürfe. da hätte ich auch kein Bock mich mit dir zu treffen.
Wenn ich ne neue Freundin hätte schon mal gar nich.

Was willst du denn überhaupt noch von dem?

17.10.2017 11:17 • #4


D
Manchmal muss mans wohl erst von anderen hören damit man es glauben kann.
Er hat eine Freundin und will nicht zurück!
Er schreibt dir, damit du wahrscheinlich keine Szene machst und vor seiner Tür stehst. Das heisst ja auch nicht, dass er dich nicht trotzdem als Mensch mag.

Aber treffen will er dich definitiv nicht weil er keine Liebesgefühle mehr hat. Ich würde mich auch nicht mit einem Mann treffen wo ich weiss er will was von mir aber ich nicht von ihm.

Man muss einfach mal einsehen das er nichts mehr von einem will.

Leider.. ich weiss wie hart das ist. Man hat immer Hoffnungen...Aber es ist wirklich besser jede einzelne verzweifelte Hoffnung zu begraben und das alles loszulassen als sich weiter an einen nicht vorhandenen Strohhalm zu klammern.
Drück dich!

17.10.2017 11:23 • #5


P
Ja, es ist alles aussichtslos. Würde ich ihn nicht lieben, wäre es einfacher.

17.10.2017 11:25 • #6


Y
Zitat von Puscherl:
Ich hab ihm dann schlimme Sachen geschrieben, er meint nur, ich soll mich beruhigen.



Zitat von Puscherl:
Ja, es ist alles aussichtslos. Würde ich ihn nicht lieben, wäre es einfacher.


Aha, du sagst ihm *schlimme Sachen*, und meinst noch ihn zu lieben,
Komm schon, du liebst ihn nicht, sondern bist verletzt, weil er eine neue Freundin hat.

17.10.2017 11:36 • #7


Thebookna
Für mich hört es sich so an, als würde er dir noch schreiben weil er nett ist und dich irgendwo noch als Person mag.
Aber mit einer neuen Freundin hätte ich auch keine Lust meine Ex zu treffen. Wahrscheinlich würde sie das auch nicht so prickelnd finden, vor allem wenn sie merkt dass du noch Gefühle für ihn hast.
Ich kann verstehen dass es dir weh tut, aber du musst du Fakten akzeptieren.

17.10.2017 11:39 • #8


aquarius2
Laß ihn einfach in Ruhe, wenn du ihm nicht ständig schreibst kommst du leichter darüber hinweg. Bitte ihn doch, eure gemeinsamen Fotos aus FB rauszunehmen, wenn es dich stört. Und nein, er will nicht zu dir zurück.

17.10.2017 11:41 • #9


P
Ja, kann man wohl nichts machen. Werde versuchen ihn nicht mehr zu kontaktieren, sonst blockiert er mich noch. Unser letztes Telefonat war am Sonntag, aber da konnte er wegen seiner Freundin nicht so richtig reden. Es zerreißt mich innerlich.

17.10.2017 12:47 • #10


Scarlett2016
@puscherl

Ihr habt Euch getrennt - es ist vorbei. Es gibt keinen Grund sich mit Dir zu treffen, zumal er eine Freundin hat.

Ich finde es auch nicht gut, dass Ihr Euch regelmässig und er vor allem heimlich schreibt.

Halte jetzt einmal die Füsse still und leite eine Kontaktsperre ein. Somit gibst Du Dir die Möglichkeit, die Trennung zu verarbeiten und lernst loslassen.

Alles Gute und viel Kraft wünsche ich Dir.

17.10.2017 12:52 • #11


P
Ich hab schon mal einige Wochen ohne Kontakt geschafft, da meldete er sich bei mir. Das hat mich wieder runter gezogen. Aber ohne Kontakt geht es mir glaub ich besser.

17.10.2017 12:59 • #12


S
Du musst akzeptieren,dass er dich nicht mehr will und sein Herz für jemand Anderen schlägt. Blockier ihn überall, dann schützt du dich auch davor, ihn zu stalken.Ich hatte auch mal so einen Ex,ich fand es einfach nur nervig und mein Respekt für ihn ist in den Keller gerauscht,weil er meine Grenzsetzungen nicht respektiert hat.

17.10.2017 13:05 • #13


D
Ich verstehe dich so!
Vor allem wenn er sich meldet dann schreibt man halt zurück, wir sind ja keine Maschinen die einfach abdrehen können.

Versuch halt wirklich mal ihm nicht zu schreiben ne zeitlang und wenn er dann doch schreibt dann frag ihn warum er das macht.

Ich hatte sowas ähnliches vor meiner letzten Beziehung. Wir haben das eigentlich 3 Jahre so gemacht uns dazwischen immer mal gemeldet und nie ist was gscheites daraus geworden und einer hat dann wieder abgebrochen.

Jetzt nach 4 Monaten Funkpause haben wir uns wieder gesehen. Da ist halt was zwischen uns was nicht weg geht. Aber mit dem Abstand ist mir auch klar geworden: Liebe ist das nicht und da würde auch nie was gscheites draus werden.
Zum warm halten ja, zum zusammen herum schreiben das man nicht so alleine ist ja, zum S. vielleicht auch noch. ..Aber auch wenn da eben noch was da ist muss man sich schon ganz klar bewusst sein: das wird nie im Leben eine funktionierende Beziehung!

Es hält einen nur von was neuem ab und verteibt einem die Zeit. Und genauso sehen die Männer das auch, netter Zeitvertreib aber sonst sind wir nicht in ihrem HErzen und nicht die Frau mit der sie was ernstes anfangen wollen.

Also warum sich damit herum quälen? Ja, weil das manchmal besser ist als nix.
Aber viel besser wäre andere Männer daten und sich aus dieser Abhängigkeit endlich mal selber befreien.

17.10.2017 13:08 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag