Warum will er sich treffen und reagiert nicht mehr?

Lola2407
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin total verzweifelt und freue mich dieses Forum hier gefunden zu haben und möchte mir jetzt den Frust von der Seele schreiben, in der Hoffnung das die Tränen trocknen und vielleicht ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen oder Menschen die etwas ähnliches durchgemacht haben. Bitte keine unfreundlichen Kommentare das kann ich jetzt nicht gebrauchen..

Ich bin seit ca. 2 Monaten von meinem Freund getrennt. Die Beziehung ging nur ein halbes Jahr dennoch waren es wirklich schöne Monate. Der Alterunterschied lag bei 7 Jahren. Ich bin 25 und er 32. Die Trennung war von heute auf morgen. Total plötzlich. Dadurch das wir ca 1 std auseinander wohnen haben wir uns nur ca 3x die Woche gesehen.
Ich bin Studentin und er arbeitet Vollzeit als Manager. Unsere verschiedenen Lebensabschnitte waren nie ein Problem, da ich mein Studium im Sommer beendete. Naja zur Trennung kam es in der Zeit als ich Prüfungen hatte, wir haben uns nicht gesehen und plötzlich sagte er mir er sei sich nicht mehr sicher mit mir. Für mich brach erstmal die Welt zusammen, vor allem weil wir 3 Wochen später einen Urlaub gebucht hatten. Als wir uns trafen weinte er sehr und hat mir gesagt dass er Angst hat sich nicht weiter mir gegenüber öffnen zu können und er Angst hat ich würde ihn irgendwann verletzen. Er war sich nicht sicher ob aus den verliebt sein richtige Liebe entstehen kann. Er wollte mich aber noch nicht aufgeben bzw. Und und fuhr spontan in den Urlaub um nachzudenken. Das Gespräch war positiv da er selbst gesagt hat, er möchte das nicht hinschmeissen.. also hab ich ihm die Zeit.

Als er zurück kam, schickte er mir Nachrichten Bilder etc. er suchte den Kontakt. Ich fragte ihn direkt wann wir uns sehen und er sagte mir 2 Tage später dass er mich nicht mehr sehen will. Für mich war ab da alles schwarz