Warum will er sich treffen und reagiert nicht mehr?

Lola2407
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin total verzweifelt und freue mich dieses Forum hier gefunden zu haben und möchte mir jetzt den Frust von der Seele schreiben, in der Hoffnung das die Tränen trocknen und vielleicht ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen oder Menschen die etwas ähnliches durchgemacht haben. Bitte keine unfreundlichen Kommentare das kann ich jetzt nicht gebrauchen..

Ich bin seit ca. 2 Monaten von meinem Freund getrennt. Die Beziehung ging nur ein halbes Jahr dennoch waren es wirklich schöne Monate. Der Alterunterschied lag bei 7 Jahren. Ich bin 25 und er 32. Die Trennung war von heute auf morgen. Total plötzlich. Dadurch das wir ca 1 std auseinander wohnen haben wir uns nur ca 3x die Woche gesehen.
Ich bin Studentin und er arbeitet Vollzeit als Manager. Unsere verschiedenen Lebensabschnitte waren nie ein Problem, da ich mein Studium im Sommer beendete. Naja zur Trennung kam es in der Zeit als ich Prüfungen hatte, wir haben uns nicht gesehen und plötzlich sagte er mir er sei sich nicht mehr sicher mit mir. Für mich brach erstmal die Welt zusammen, vor allem weil wir 3 Wochen später einen Urlaub gebucht hatten. Als wir uns trafen weinte er sehr und hat mir gesagt dass er Angst hat sich nicht weiter mir gegenüber öffnen zu können und er Angst hat ich würde ihn irgendwann verletzen. Er war sich nicht sicher ob aus den verliebt sein richtige Liebe entstehen kann. Er wollte mich aber noch nicht aufgeben bzw. Und und fuhr spontan in den Urlaub um nachzudenken. Das Gespräch war positiv da er selbst gesagt hat, er möchte das nicht hinschmeissen.. also hab ich ihm die Zeit.

Als er zurück kam, schickte er mir Nachrichten Bilder etc. er suchte den Kontakt. Ich fragte ihn direkt wann wir uns sehen und er sagte mir 2 Tage später dass er mich nicht mehr sehen will. Für mich war ab da alles schwarz
Es kam nur ein ich würde dich nur enttäuschen und wütend machen und dich zu verletzen bricht mir mein Herz du bist der wichtigste Mensch für mich und ich will dir einfach nicht weh tun

Vom Typ her ist er eher kalt, er konnte schon immer schlecht Gefühle zeigen und es viel ihn schwer mir zu sagen, dass er mich liebt oder wie viel ich ihm bedeute.. ich kam damit mal mehr mal weniger klar, aber er hat mir immer durch bestimmte Taten gezeigt dass er es tut. Dann plötzlich so ein Ende?!

Wir hatten ab da keinen Kontakt mehr. Plötzlich fing er an, jedes meiner Instagram Bilder zu Liken.. jedes! Auch meinen Fuß es war egal was ich hoch geladen habe. Das fand ich komisch. Vor ca 1 Monat schrieb ich ihm eine Nachricht. Er freute sich und wir hatten ab da belanglosen Kontakt, telefonierten manchmal usw. Als wir uns dann treffen wollten, ( was eher von mir aus ging ) er aber zugesagt hat,hat er eine Location ausgesucht an dem wir ein wunderschönes Date hatten.

das fand ich sehr mutig, Als ich ihn gefragt habe wann er genau anpeilt sich treffen zu wollen, kam nichts mehr.. seit ca 3 Wochen ! er reagiert auf keine Nachricht mehr ? Ich habe das Gefühl ich bin ihm nicht mehr wichtig und habe dann beschlossen einen cut zu machen. Habe alles gelöscht, ihn gelöscht usw. Dennoch denke ich jeden Tag an ihn!
Was soll ich nur tun ? Wie deutet ihr das ganze ? Warum sagt er einen treffen zu, schlägt so eine Location vor und reagiert jetzt nicht mehr ? .Ich weiß nicht mehr weiter

Liebe Grüße
Lola

14.05.2017 20:11 • #1


Killian
Keine Ahnung, man steckt ja leider nicht in seinem Kopf . Aber dieser Schmuß mit dem ich will Dich nicht verletzen usw. weil ich Dich liebe etc. den kannst vergessen ! Sogar Fremdgeher haben plötzlich solch schlechtes Gewissen und bist die Tollste usw. und sie die armen gequälten Seelen die jetzt noch Mitleid brauchen. Geht dabei garnicht um Dich sondern viel mehr um ihr Ego und Gewissen und versuchen so die Absolution zu erhalten von dem die sie verarscht haben sie vor 2 Wochen noch rumschleimen und plötzlich ist Schluss, ihre Worte im Grunde nen Witz und wissen sie selber. Daher das dumme und verwirrende Getue weil man nicht weiß wie man sauber aus dieser Nummer kommt. Kannst vergessen genauso wie die sinnlosen Likes da, die ändern weder was an seiner Einstellung noch sonstwo ! Lächeln und Leben geht weiter !

14.05.2017 20:47 • #2


A


Warum will er sich treffen und reagiert nicht mehr?

x 3


mafa
Richtig, vergiss den Typen. Der weiß nicht was er will. Und das Ganze hin und her macht dich auf Dauer kaputt. Kontaktsperre, und wenn er dich wieder kontaktiert , sagen dass du keinen Kontakt mehr möchtest ...

14.05.2017 21:32 • #3


Lola2407
Zitat von Killian:
Keine Ahnung, man steckt ja leider nicht in seinem Kopf . Aber dieser Schmuß mit dem ich will Dich nicht verletzen usw. weil ich Dich liebe etc. den kannst vergessen ! Sogar Fremdgeher haben plötzlich solch schlechtes Gewissen und bist die Tollste usw. und sie die armen gequälten Seelen die jetzt noch Mitleid brauchen. Geht dabei garnicht um Dich sondern viel mehr um ihr Ego und Gewissen und versuchen so die Absolution zu erhalten von dem die sie verarscht haben sie vor 2 Wochen noch rumschleimen und plötzlich ist Schluss, ihre Worte im Grunde nen Witz und wissen sie selber. Daher das dumme und verwirrende Getue weil man nicht weiß wie man sauber aus dieser Nummer kommt. Kannst vergessen genauso wie die sinnlosen Likes da, die ändern weder was an seiner Einstellung noch sonstwo ! Lächeln und Leben geht weiter !

Fühlt sich irgendwie so an, als würde die Welt stehen bleiben. Vor allem hat er mich nie respektlos behandelt. Dieses Gesicht von ihm ist ganz neu.. zumal hab ich noch so Hoffnungen geschöpft. Gerade weil er mir in den Social Media Kanälen noch Aufmerksamkeit entgegen gebracht hat.. auch der Kontakt war positiv.. und dann sein Vorschlag mit dem treffen und ich freue mich auf ihn und im nächsten Moment bin ich ihm egal und er reagiert nicht mehr..
das ist mir ein rätzel aber ich weiß nicht wie ich ihn vergessen kann/ soll

14.05.2017 21:43 • #4


Lola2407
Zitat von mafa:
Richtig, vergiss den Typen. Der weiß nicht was er will. Und das Ganze hin und her macht dich auf Dauer kaputt. Kontaktsperre, und wenn er dich wieder kontaktiert , sagen dass du keinen Kontakt mehr möchtest ...


Ich verstehe es nicht da er ja auch schon 32 ist und er oft gesagt hat dass er sich alleine fühlt. Ich wäre auch gerne öfter bei ihm gewesen, aber aufgrund meines Studiums war das kaum möglich.
Ich verstehe einfach nicht warum er einem Treffen zustimmt, Vorschläge macht und im nächsten Moment nicht mehr reagiert. Ich habe einfach Angst er vergisst mich für immer.. ich weiß ich sollte ihn für immer vergessen aber ich weiß einfach nicht wie.
Ich habe wirklich gedacht er sei der richtige für mich
Und ich habe Angst nicht mehr den richtigen zu finden

14.05.2017 21:45 • #5


E
Ich hatte so etwas ähnliches am Samstag.
Nach langer Funkstille habe ich mich bei meinem Ex gemeldet und ihn gefragt, ob wir uns nicht Mal zusammen setzen und reden könnten.
Er trennte sich damals plötzlich und seeeehr unschön von mir und es gab nie eine Aussprache.
Deshalb war es mir wichtig noch ein Mal mit ihm reden zu können.
Unerwartet, erhielt ich rasch eine Antwort mit einer Zusage. Er schlug den vergangenen Samstag vor. Wir wollten Freitag nochmal Rücksprache halten und einen Treff-/Zeitpunkt vereinbaren.
Dazu kam es aber nicht. Ich war blockiert.

Er war damals auch immer sehr sprunghaft, sich nicht sicher, was er will usw. Dann die hässliche Trennung.
Irgendwann kam die große Reue und eine Entschuldigung/Erklärung.
Darauf hin wieder keine Reaktion und jetzt schließlich das.

Mein Rat: So schwer es dir auch fallen mag, lass es sein! So jemand ändert sich nicht!

14.05.2017 23:38 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag