Treffen nach "Trennung" kann es nicht einordnen

F
Hallo ihr Lieben,

ja mein Titel sagt es schon... ich würd euch gern ein paar Zeilen aus meinem Leben berichten und hier sind zum Teil wirklich hilfreiche Beiträge zu finde- daher, vertrau ich mal auf euch.
Ich habe vor einem Dreivierteljahr einen Mann kennengelernt auch übers Internet. Ich muss sagen, dass er für mich einfach das gewisse Etwas hatte- ich hatte mich recht schnell in ihn verliebt. Wir hatten ein halbes Jahr etwas miteinander, doch ich zweifelte an seinen Gefühlen zu mir, hatte Angst, dass er mich nur als Affäre benutzt (er ist 10 Jahre jünger). Besonders schmerzlich traf es mich als wir uns Weihnachten und Silvester nicht gesehen haben. Somit habe ich dann einen Schlussstrich gezogen. Er hatte es erst nicht verstanden-also erklärte ich es ihm via Mail. Das ich immer mehr das Gefühl bekam mehr zu investieren in unsere Beziehung als er. Aber er antwortete nicht.
Drei Monate vergingen- ich habe viel Zeit gehabt über manche Dinge nachzudenken. Auch, das ich ihn nicht verantwortlich machen kann, wenn es mir nicht gut geht. Ich an mir und meinem Selbstwert arbeiten muss. Und Lieben etwas mit Freiheit zu tun hat und nicht mit Abhängigkeit. Also beschloss ich nach drei Monaten mich nochmal zu melden. Eigentlich war ich darauf gefasst, er würde eher nicht zurückschreiben. Doch wir schrieben die ganze Woche, mal von meiner Seite aus, mal von seiner. Dann am Wochenende haben wir uns getroffen. Das Treffen ging von seiner Seite aus.In meinen Augen ein wirklich schöner Abend. Zwischen uns lief aber nichts, ausser einer Umarmung.Allerdings habe ich immer wieder gemerkt, das es Anspielungen auf die gemeinsame Zeit gab- und daran merkte ich auch, dass ihm das nicht egal war. Auch die tiefen Augenblicke.. Ich hatte auch an diesem Abend wieder das Gefühl einer starken Anziehung. Und die ist eben nicht nur freundschaftlich. Nur möchte ich mir selbst keine zu große Hoffnungen machen und meine Erwartungen ehr klein halten. Nur es fühlt sich einfach so richtig an.
Seitdem Treffen ist jetzt wieder Funkstille. Auf der einen Seite finde ich das ganz gut, es erst mal sacken zu lassen. Auf der anderen Seite mache ich mir Gedanken. Aber ich möchte mich mein Wohlbefinden nicht mehr darüber definieren...

23.03.2015 13:02 • #1


Magisch
Hallo Fraufrei....

wenn ich richtig gerechnet habe, ist dein Bekannter minus 10 Jahre ergo 22 Jahre alt ? Man gönnt sich ja sonst nix ...allerdings würde ich die ganze Geschichte von deiner Seiter her nicht ganz so ernst nehmen....Ich denke Männer... in diesem Alter sind noch in der Selbstfindungsphase ...und müssen erst einmal erwachsen werden.

Ich kann dir nur raten, lass die Finger weg... du verbrennst sie dir...

Liebe Grüße

23.03.2015 16:55 • #2


A


Treffen nach "Trennung" kann es nicht einordnen

x 3


F
Ja danke für den Rat. Und ich denke, du hast recht. Ich leb mein Leben. Und irgendwie ist es auch ganz gut so ohne Männer. Hehe

24.03.2015 12:07 • #3


R
Hallo fraufrei hast du dich ausgeloggt?

24.03.2015 18:24 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag