Traurige112
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe vor kurzem einen Mann kennen gelernt der von seiner ex verlassen wurde. Wir kannten uns als solches schon länger da er hier arbeitet als Hausmeister. Wie auch immer wir kamen uns näher und es machte peng in meinem Herzen so stark wie schon lange nicht mehr
Meine vorherige Beziehung scheiterte ebenso. Aber darüber bin ich hinweg
Er gab mir in der kurzen Zeit soviel auch den Kindern und es war toll.
Bis seine sch. ex die ihn verließ weil er ihr nicht gut genug war wieder auftauchte weil sie wind von uns bekam.
Jedenfalls sitzt er nun zwischen Baum und Borke und glaubt noch Gefühle zu haben für sie. Aber auch für mich. Er meinte es spricht soviel für mich er meinte auch ich gebe ihm all das was er sich immer ersehnte und hat aber das Gefühl meine Gefühle als solches nicht zurück zu geben weil weil die andere da noch mit rum springt.
Es bricht mir so sehr das Herz. Schon wieder.
Er wolle wohl ne pro und Contra Liste machen und sich entscheiden ob er lieber diese ex die ihn sch. behandelt hat zurück oder eben mich die ihn nimmt wie er ist usw. will und ich mache mir da so gut wie keine Hoffnungen weil alles danach aussieht das es gg mich wird.
Man ich möchte doch auch nur endlich ankommen und glücklich sein. ich bin 31 und in den Jahren war ich vielleicht 1 auf alle 31 wirklich mal glücklich. Ich hab keine Kraft mehr wieder verletzt zu werden
Denke über suizit nach. Kann mich um nichts mehr kümmern weine nur noch esse nichts mehr . Am liebsten wär ich längst tot.
Diese kurze Zeit mit ihm tat mir so gut und dann plötzlich das. Ich kann nicht mehr . Die *beep* die wohnt ausgerechnet auch noch hier. Ohh am liebsten würde ich die umlegen. Es ist so grausam