1

Warun ruft er wieder an

D
Am 19.12. 18 Hatte ich meine Situation geschildert (habe mich getrennt trotzdem traurige Gedanken)
Am 6.1.19 bekam ich wieder eine SMS (habe im Forum geschrieben jetzt meldet er sich wieder)
Und gestern ein Anruf. Haben lange telefoniert. Habe noch mal meine Meinung zu der Situation gesagt. Es ist wohl wirklich so, dass er wegen ED sich zurückgezogen hat.
Als wir uns kennenlernen hat er das ja angesprochen, sagte aber er sei nach langer Ehe einsam und möchte eine Frau, die noch offen sei für S.
Das war also alles ausgesprochen.
Da kann man als Frau schon was falsch verstehen. Ich dachte er sucht eine Frau für Gemeinsamkeit.
Der Mann meint bei der Aussage aber Ich suche eine Frau als S. Partnerin
Muss man das verstehen.
Da er ja auch sagt ich weiss nicht was ich will habe ich ihm jetzt eine Nachricht geschickt und ihm gesagt dass ich denke er will gar nicht und ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
Eigentlich war ich im Dezember schon auf einem guten Weg des loslassen.
Ich glaube mancher Mann weiß nicht, was er mit einer erneuten Kontaktaufnahme ausloest.
Was mach ich jetzt. Blockieren geht nicht wegen Kontakt bezüglich ehrenamtlicher Tätigkeit.

03.02.2019 12:32 • #1


Secura
Warum eröffnet man zum selben Fall immer wieder neue Themen ?

03.02.2019 12:38 • x 1 #2


A


Warun ruft er wieder an

x 3


D
Sorry wahrscheinlich hab ich was falsch gemacht, aber wusste es nicht besser

03.02.2019 12:43 • #3


VictoriaSiempre
Für uns andere User ist es einfacher, Deine Geschichte zu verstehen, wenn Du in einem Thread bleibst. Dann kann man die Hintergründe nachlesen. Hinzu kommt, dass Du als Gast angemeldet bist, so dass man nicht einfach über ein Klick in Deinem Profil nachsehen kann, was Du bereits geschrieben hast, sondern mühselig suchen muss. Darauf haben viele (mich eingeschlossen) keine Lust.

Es ist aber Sonntag, ich habe Zeit und habe es trotzdem gemacht.

Diese Beziehung stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Für mich liest es sich so, dass er eher eine unverbindliche Bettgeschichte (was dann nicht lief, weil er nicht konnte) wollte, während Du Dir eine Beziehung gewünscht hast. Das war ja relativ schnell klar.

Warum er sich immer wieder mal meldet? Weil er es kann. Natürlich ist es nicht die feine englische Art von ihm, immer mal wieder (telefonisch) bei Dir aufzuschlagen. Dass Du aber drauf eingehst, ist DEINE Verantwortung, das solltest Du aus Gründen des Selbstschutzes nicht mehr tun.

Sag ihn klipp und klar, dass Du nur noch notwendigen Kontakt wegen des Ehrenamtes mit ihm haben willst und würge darüber hinausgehende Themen sofort ab.

Ich habe das Gefühl, dass bei Dir noch Hoffnungsschimmer glimmen? Verständlich, aber Dir hilft das nicht. Je weniger Du mit ihm zu tun hast, desto schneller kommst Du über ihn hinweg.

03.02.2019 13:17 • #4


D
Vielen Dank für die Mühe des nachlesen und für die Antwort.
Du hast ganz sicher recht. Eigentlich hatte mein Bauchgefuehl schon 6 Wochen nach dem ersten Treffen Zweifel angemeldet. Aber manchmal hört man da nicht hin. Oder will nicht hinhören.
Ich hoffe ich kann jetzt schneller loslassen und mich richtiger verhalten. Für mein Glück bin ich schon selbst verantwortlich, denn so tut es mir nicht gut.
Ich sage mir ich schaffe das

03.02.2019 14:15 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag