Wieso ruft er an um nichts zu sagen

L
Chaos, gerade habe ich mich nach der Trennung beruhigt. Bin wegen Mobbing krankgeschrieben was schon ziemlich an der Seele nagt nun hat sich mein Freund auch noch getrennt. Ich wäre zu anstrengend, zu nervös sogar hyperaktiv. Habe wirklich auf seine Hilfe und Verständnis gehofft. Nun ruft er an und auf meine Frage Was es denn gibt ein komische Antwort NICHTS. was will er?

01.08.2013 15:30 • #1


A
hallo leonieda,

nichts bedeutet in diesem zusammenhang, habe ich dir gefehlt, vermisst du mich, hast du wen neues, lalalala... erfahrungsgemäß wollen menschen, mit denen du schluß hast kontakt halten, weil sie es sich nicht vorstellen wollen vergessen zu sein. nach wie vor möchten sie eine rolle spielen. achja, langeweile kann auch ein grund sein...

01.08.2013 17:42 • #2


D
Vielleicht möchte er veränderungen bei dir sehen. Weil du die Person bist, die er einst Liebte. Rappel dich wieder auf und hab mehr selbstvertrauen, dann wird dich auch niemand mehr Mobben. Geh raus, triff dich mit Freunden und mach was aus dir um mit dir selbst Glücklich zu sein. Vielleicht hat es dann noch eine Chance. Will dir da aber keine Falschen hoffnungen machen. Liebe Grüße Der Eroberer

01.08.2013 17:54 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag