1

Was bedeutet dieses Verhalten?

S
Mein Ex und ich sind jz seit etwas über einem Jahr getrennt. Anfangs war ich die, die ihm nachweinte und ihn wieder wollte, obwohl ich es beendet habe.

Wir hatten dann aber nach einem halben Jahr wieder öfter Kontakt (meist von meiner Seite). Der Kontakt blieb auch nicht immer Freundschaftlich.

Dann hatte er überraschend eine neue Freundin. Diese Geschichte hielt aber nur etwa einen Monat. Seitdem verstehen wir uns wieder besser. Wir schreiben öfter. Reden auch wenn wir uns sehen oft über früher. Doch sein verhalten ist komisch, er gibt mir auf der einen Seite dass Gefühl als hätte er noch Gefühle für mich, aber auf der anderen Seite sagt er mir dass er nichts mehr von mir will. Sagt mir aber gleichzeitig dass ich ihm nicht egal bin.

Diese ganze Geschichte mit uns ist sehr kompliziert, da es ja immer hin und her ging. Und jetzt kann ich ihn nicht wirklich einschätzen, oder besser gesagt weiß ich nicht wie ich mit ihm umgehen soll.

Hat irgendjemand eine Ahnung was dieses hin und her Verhalten soll?

11.03.2017 03:08 • #1


F
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Er sagt dir er will nichts mehr von dir.
Er hatte zwischendurch eine Freundin.
Ich schätze er will dich Warmhalten falls er keine neue Freundin hat oder findet,
mit dir eine Freundschaft+ macht, bis er eine andere hat

Also ich würde sagen vergesse ihn. Kontakt abbrechen weil du liebst ihn ja noch.
Damit tust du ja selber weh, wenn du ihn ständig siehst

11.03.2017 03:45 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag