Was bedeutet SEIN Verhalten? hilfe:(

S
Ich verzweifel bald
Nur noch mal kurz meinen Thread anreissen....ich habe mich vor fast 7 Wochen von meinem partner getrennt. Wir waren über 3 1/2 Jahre ein Paar. Trotz dessen ich die Reissleine gezogen habe, leide ich sehr und er nicht.
Nun zu meinem aktuellen Problem. ...als wenn ich davon nicht genug hätte. Wir haben trotz der Trennung immer wieder Kontakt gehabt. Mal sehr nett geschrieben oder uns getroffen. Bei jedem treffen sind wir uns wieder nahe gekommen. Was auch meistens der Sinn unserer Treffen war. Ich habe mich hinterher wieder uim Längen zurück geworfen gefühlt und habe ihm natürlich auch entsprechende Nachrichten geschrieben. Dann war wieder funkstille von seiner Seite her und ich habe mich auch bemüht mich nicht zu melden. Aber meist meldete er sich dann wieder. Samstagabend meldete er sich wieder und machte alles mögliche zu mir zu kommen. ...er wollte unbedingt! Er blieb über Nacht, meine Gefühle wieder völlig durcheinander. ..da hab ich ihm geschrieben. Icj schrieb er könnte zi mir kommen und wir uns mit meinem Kind einen schönen abend machen. ..wenn unsere Situation nicht so Verfahren wäre. Darauf ksm wiederum nix. Ich habe schon vor vielen Tagen begonnen einen Brief zu schreiben. Vlt auch um alles zi verarbeiten. Ich steckte diesen endlos langen Brief gestern in seinen Briefkasten. Danach blockierte ich ihn bei Wa und fühlte mich gut. Einige Zeit später kam dsnn eine SMS von ihm.......er würde micj noch lieben. ...ich sei die beste Frau der Welt. ..vlt hätten wir iwann nochmal eine Chance. .......er sei derzeit oft joch daier auf micj da ich mein Verhalten geändert habe was vorher immer zu Konflikten führte und ich es jetzt eben anders machen würde. Nun bin ich wieder völlig bala bala. Was hat seinverhalten zu bedeuten
? ?

23.11.2015 16:12 • #1

M
Irgendwann nochmal eine Chance.. Liebe Snowwhite, das sagt ja schon einiges aus.. Es ist so: Solange du sein Spiel mitmachst, wird sein Hin und Her kein Ende nehmen. Es ist an dir, es zu beenden. Es ist schon im voraus kalkulierbar. Er wird eines Tages wieder ankonmen und ganz schnell zu dir kommen wollen. Dann solltest du ihn schön ignorieren und dir in Erinnerung rufen, dass er mit dir spielt. Du ärgerst dich im Grunde über dich selbst, dass du immer wieder nachgibst. Auch im Sinne deines Kindes: Kinder schauen so viel vom Verhalten der Eltern ab, selbst wenn sie noch klein sind.

23.11.2015 16:29 • #2