1

Nur ein Smiley - was bedeutet seine Antwort?

M
Hallo, ich habe seit 2 Wochen eine neue nette Bekanntschaft. Wir verstehen uns sehr gut und haben fast täglich Kontakt. Haben uns auch schon paar mal getroffen. Hand eben geschrieben na schon in Silvesterstimmung? Als Antwort kam nur ein Smiley - der Affe der sich die Augen zuhält. Was hat das zu bedeuten? Meine Freunde haben unterschiedliche Meinungen. Was meint ihr? Komm mir gerade blöd vor. ach und euch allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch!

31.12.2017 20:54 • #1


Lebensfreude
Schade dass du und deine neue Bekanntschaft nicht zusammen Sylvester feiert.

31.12.2017 21:11 • #2


A


Nur ein Smiley - was bedeutet seine Antwort?

x 3


M
Zitat von Lebensfreude:
Schade dass du und deine neue Bekanntschaft nicht zusammen Sylvester feiert.



Ne ne das wollten wir nicht. Haben beide schon was anderes vor. Hätte aber auch mit ihn feiern können.

31.12.2017 21:48 • #3


Lebensfreude
@miri12, ich bin da evtl. etwas sentimental.
Neue Bekanntschaft, soll mehr draus werden?
Dann wäre Sylvester doch ein tolles Datum für Euch beide, ZUSAMMEN

31.12.2017 22:02 • #4


M
Je wäre schön wenn mehr daraus wird. Aber ich habe etwas anderes vor. Außerdem will ich es langsam angehen lassen und nicht sofort mit ihn was anfangen. Mir geht es auch um seine antwort, um nichts anderes.

31.12.2017 22:26 • #5


Ema
Ich kenne ihn nicht.

Ich würde es jedoch so interpretieren:

Oh, Gott! Frag nicht! Es geht hoch her!

Wie siehst du es?

Wenn du unsicher bist, schreib doch einfach zurück. So ewa:

Oh je! So schlimm? Und ein Lachsmiley.

31.12.2017 22:43 • #6


M
Zitat von Ema:
Ich kenne ihn nicht.

Ich würde es jedoch so interpretieren:

Oh, Gott! Frag nicht! Es geht hoch her!

Wie siehst du es?

Wenn du unsicher bist, schreib doch einfach zurück. So ewa:

Oh je! So schlimm? Und ein Lachsmiley.



Gute Idee ja das mach ich

31.12.2017 23:33 • #7


A
Zitat von Miri12:
Als Antwort kam nur ein Smiley - der Affe der sich die Augen zuhält. Was hat das zu bedeuten?


Hab schon ordentlich was getrunken - würde ich sagen.

01.01.2018 00:23 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag