1

Was bin ich nur für ihn?

A
Hallo. Im Moment bin ich in einem riesigen Gefühlskaos und vielleicht kann mir der ein oder andere Rat weiter helfen.
Nun zu meinem Leid. Mein Exfreund und ich waren knapp 1 Monat zusammen, als er aus heiterem Himmel Schluss gemacht hat. Es gab von ihm auch kein Anzeichen, das etwas nicht stimmt. Er hat mir per SMS mitgeteilt, dass es aus ist, was mich sehr traurig und wütend zu gleich gemacht hat.

Er meint immer noch, dass er mich sehr lieb hat und nicht einfach so aus meinem Leben verschwinden will und solche freundschaftlichen Dinge.

Ich hab ihm gesagt, dass ich mit ihm darüber reden will. Was wir auch getan haben.
Mit dem Ergebnis, dass wir es noch mal versuchen. Wir haben an dem Abend gekuschelt, Händchen gehalten, uns geküsst - so als wäre nie was gewesen. Es war sehr harmonisch.

Momentan ist es so, dass er mir täglich schreibt, aber mich nie sehen will. Ich habe zwar ein paar mal leichte Andeutungen gemacht, aber er hatte immer was vor und keine Zeit.

Seine Nachrichten sind sehr gemischt. Mal schreiben wir und necken uns dabei, mal sind es ernste Themen oder er ist extrem in sich gekehrt bzw. Sendet mir süße Smileys.

Ich weiß nicht, was ich machen soll? Wie ich mich verhalten soll?
Es ist so kompliziert:-(

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Ich danke euch schon mal im voraus.

Lg spooky

15.04.2016 22:26 • #1


KäptnNemo
Hallo,

ich würde mal sagen, dass er keine Beziehung zu Dir möchte. Er mag Dich, mehr aber auch nicht. Da sind bei ihm nur freundschaftliche Gefühle!

Wenn Du also unter der Trennung leidest, dann brech den Kontakt ab. Ansonsten stell Dich darauf ein, dass daraus keine richtige Beziehung mehr entstehen wird.


Alles Gute

15.04.2016 22:49 • x 1 #2


A


Was bin ich nur für ihn?

x 3


B
Del

15.04.2016 22:56 • #3


L
Liebe Aiksas,

ich finde auch, dass er Dich sehr mag aber nicht willkannwagt ...

Ich kenne das von meinem Exfreund, der sich von mir trennte, als ich in die frei werdende kleine Wohnung in seiner Nähe ziehen wollte !,

nach wenigen Monaten hatte er eine Neue, aus einer anderen Stadt, eine Wochenendbeziehung, die nicht viel von ihm weiß, was mit mir nicht der
Fall war.

Idiot !-


Ich wünsche Dir alles Liebe !

15.04.2016 23:02 • #4


A
Okay. Dann versteh ich nur sein Verhalten nicht.

Ich habe versucht, den Kontakt abzubrechen, doch dann bekomm ich permanent Nachrichten. Wie besorgt er ist und so.
Manche Nachrichten waren mit Fotos und Neuigkeiten, die mich begeistern/imponieren sollten.

In den sozialen Netzwerken, zB. Facebook, werde ich bombardiert mit seinen likes und ich ertappe ihn, wie er mich nach äfft.

So wie er sagt, ist er ein direkter und ehrlicher Typ Mann. Was mich allerdings wundert ist, warum hat er nicht nein gesagt? Warum tut er das alles, obwohl er nicht will/kann/wagt?

15.04.2016 23:26 • #5


KäptnNemo
Tja... soziale Netzwerke halt! Da solltest Du einfach nix hinein interpretieren!

Zitat:
Er meint immer noch, dass er mich sehr lieb hat und nicht einfach so aus meinem Leben verschwinden will und solche freundschaftlichen Dinge.

Genau! Er will Dich als ganz normale Freundin behalten und es liegt jetzt halt auch ein wenig an Dir selbst, ob Du eine Freundschaft möchtest oder Du lieber einen klaren Cut machst.

15.04.2016 23:38 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag