6

Was bin ich für ihn?

H
Hallo, Ich bin im Moment voll durch den Wind. Mein Ex hat sich im März diesen Jahres selbständig gemacht, worin ich ihn voll unterstützt habe (bin selbst seit 18 Jahren selbstständig). Im Mai sagte er mir noch wie glücklich er sei, endlich angekommen zu sein (er war die Jahre zuvor nur unterwegs), endlich ein Zuhause zu haben und seine kleine Familie. Alles schien perfekt.

Seit Juni änderte sich sein Verhalten allmählich. Er war schlecht gelaunt, nur noch am arbeiten, wortkarg. Traf er sich mit Freunden überspielte er alles um dann Zuhause wieder in sein Muster zu verfallen. Ich spürte das etwas nicht stimmte. Doch je mehr ich mich dafür einsetzte alles wieder in Ordnung zu bringen desto schroffer wurde er zu mir. Er fing an richtig gemein zu werden 7nd mich bewusst zu verletzen. Ich versuchte mit ihm zu reden warum er sich so verhielt und mir so weh tat (auf der anderen Seite beteuerte er mir jedes mal ich sei seine Traumfrau). Als er auch noch anfing sich in Lügen zu verstricken war ich maßlos enttäuscht. Er hatte die Idee sich therapeutische Hilfe zu holen weil er selbst merkte das mit ihm was nicht stimmt. Er fing die Therapie (1 mal) an, nach welcher er total aufgedreht war. . Leider blieb es bei diesem einen mal. . er hätte für sowas keine Zeit.

Es gab viele Streitereien, welche vor 5 Wochen in der Trennung (durch ihn) endeten. Die ersten 2 Wochen kämpfte ich noch immer vergeblich, was es nur noch schlimmer machte.

Er sagte mir, er wisse nicht wo ihm der Kopf steht und wie es weiter gehen soll. Nach 2 Wochen kämpfen, war ich am Ende meiner Kräfte und ich leitete eine Kontaktsperre ein, welche er überhaupt nicht einhielt. Er meldete sich täglich, suchte mich in meinem Geschäft auf, wollte Zuhause irgendwelche sinnlosen Sachen holen. Ich sagte ihm mehrfach das es mir damit nicht gut ginge und er die Sperre respektieren solle. Er könne das nicht. .Er mache sich Sorgen und ich sei ihm doch nicht egal.