NInah
Mitglied
- 1
bin neu hier und würde mich über ehrliche Antworten freuen.
Seit mehr als 10 Jahren kenne ich einen Mann. Ich habe ihn kennengelernt, als ich noch in einer Beziehung war. Obwohl wir zusammen waren, konnte ich mich nicht für ihn entscheiden. Also zog er sich zurück. Relativ schnell hatten wir aber wieder Kontakt, mal mehr .mal weniger. Er hatte Beziehungen und ich auch. Trotzdem blieben wir immer im Kontakt. Jedesmal wenn wir uns trafen, war so ein Kribbeln auf beiden Seiten. Passiert ist aber nie etwas. Dann hatte er ne Freundin, meldete sich dennoch bei mir und flirtete mit mir. Nachdem das aus war, wollten wir ein romatisches Wochenende verbringen. Aber romantisch war es nicht. Obwohl ich davon ausging, dass wir intim werden, wollte er wohl nicht. Danach ist er zurückgerudert, wollte mich wieder sehen. Aber ich hab über ein Jahr dicht gemacht und in Nachrichten nur rumgemeckert. Irgendwann hab ich ihn dann wieder getroffen. Es lief super, total entspannt. Passiert ist aber nichts, Wir verabredeten uns nochmal. Er schrieb mit Nachrichten mit Herzchen und wie sehr sich freut. Als wir uns trafen, schaute ich zufällig auf sein Handy und fragte, wer die Frau da vorne sei. Er teilte mit mit, dass dies seine Ex sei. Er verstehe, dass auch nicht und für sie und ihn sei eine Qual.
Ich dachte nur, für mich auch. Später fragte ich ihn, was wir für eine Beziehung hätten und ich das alles seltsam fände. Er sagte, er sei davon ausgegangen, dass sich das für uns beide schon lange erledigt habe.
Ich wollte mich nicht melden. Es ist nicht so, dass ich vor Liebeskummer sterbe, aber ich fühle mich von ihm vera.
Was soll ich tun?
Er findet es übrigens völlig normal solche Email zu senden und will mich wiedersehen.