Alex1984
- 1219
- 1
- 1999
Alex1984
Zitat von thegirlnextdoor:@btlwe. Du bist ja doch noch da, sehr schön!
QueenA
Zitat von thegirlnextdoor:@btlwe. Du bist ja doch noch da, sehr schön!
Nur-ein-Mensch
Glitzerfee
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn Mitarbeiter wegen der Arbeit weinen,dann ist daß der falsche Weg ,wie man eine Firma führt.
Gast555
Zitat von QueenA:@Plague und @Worrior Danke für die Antworten! Nachvollziehbar! Also der Unterschied liegt in der Akteptant? Wie schnell jemand sich erholt oder mit Absagen zurecht käme? Das Menschen bei Trennungen unterschiedlich reagieren zb nach Intensität der Beziehung (zb Ehe, Kinder usw) im Vergleich zu Coffee-Date spielt ...
Hibiskus
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn Mitarbeiter wegen der Arbeit weinen,dann ist daß der falsche Weg ,wie man eine Firma führt.
Fenjal
Nur-ein-Mensch
Zitat von Hibiskus:Dem kann ich nur beipflichten...Heute hat sich bei uns auch wieder gezeigt, wie hart manche nur am Profit festhalten und das manche Gehaltsklassen ...
Hibiskus
Zitat von Nur-ein-Mensch:Eine Firma steht und fällt mit ihren Mitarbeitern. Ich versteh ,wie die Chefetage so eine hohe Fluktuation gutheißen kann.
Gast555
Nur-ein-Mensch
Zitat von Hibiskus:Ja, ich denke ich weiss auch warum...aber irgendwie drängt sich mir auch das Gefühl auf...Treffen sich der CEO von Porsch, VW und meiner ...
Hibiskus
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das Problem ist,unserer Firma geht's gut und dennoch werden sehr gute Mitarbeiter gegängelt und gehofft,das diese dann von selbst hinschmeisen. Ich versteh die Logik dahinter nicht. Aber ich bin ja auch nur der Handwerker.
Malea-
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber ich bin ja auch nur der Handwerker.
Gast555
Zitat von Malea-:Du wirst gebraucht, gerade als Handwerker !
Nur-ein-Mensch