QueenA
- 7001
- 15
- 15005
QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:@Hibiskus @Malea- @Aiyla Das mit dem Handwerker war nicht so ernst gemeint,sry wenn das so rüberkam. Ich weiß um mein können,bin schon ...
Hibiskus
Zitat von Nur-ein-Mensch:@Hibiskus @Malea- @Aiyla Das mit dem Handwerker war nicht so ernst gemeint,sry wenn das so rüberkam. Ich weiß um mein können,bin schon ein paar Jährchen im Handwerk und das soll jetzt nicht hochmütig klingen. Sollte eher etwas ironisch gemeint sein.
Jane_1
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das Problem ist,unserer Firma geht's gut und dennoch werden sehr gute Mitarbeiter gegängelt und gehofft,das diese dann von selbst hinschmeisen
Nur-ein-Mensch
Zitat von Jane_1:Das war bei meinem vorherigen Arbeitgeber auch so. Eine ganze Riege an Mitarbeitern, auch ich, sind gegangen. Da ist damals innerhalb einer Woche ...
Jane_1
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wir sind eine große Familie
Hibiskus
Zitat von Jane_1:Wenn ich sowas im Bewerbungsgespräch hören würde, würde ich aufstehen und gehen. Das ist ne red flag, dass es da toxisch zugeht
Jane_1
Zitat von Hibiskus:Mir fällt gerade schwer zu greifen, warum das toxisch sein soll..
Diandra
QueenA
DaisyL
Sti
DasLeben
Zitat von Aiyla:Ich frage mich da oft ob es sich wirklich lohnt lieber cool als echt zu sein?
QueenA
Hibiskus
Zitat von Jane_1:Das ist wie bei der Mafia. Man denkt, alle sind füreinander da. Das stimmt aber nicht. Alle sind für einen (Chef, CEO, was auch immer) da.
Avalona