MissNextDoor
- 23784
- 5
- 61206
MissNextDoor
Zitat von silos:Ich will eine Partnerin dir zu mir passt (und ich zu ihr) und am liebsten Kinder. 2-3 wären ein Traum. Sollte es nicht klappen z.b. aus medizinischen Gründen dann könnte ich es gut akzeptieren. Der Wunsch ist da aber auch Akzeptanz für ein Kinderloses Leben...aber ein partnerloses Leben ist nichts für mich. Das hab ich von 36 Jahren 34 gehabt. Das will ich nicht.
silos
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ja und deswegen,wird das was du benötigst immer weiter von dir weggetrieben. Wozu genau brauchst du eine Partnerin? Bitte genau diese Frage ...
Hibiskus
Nur-ein-Mensch
Zitat von silos:Wozu brauchen hört sich so fordernd an. Ich hab halt auch in meinen wenigen Kontakten (ob jetzt kurzer Flirt oder meine 2 jährige Beziehung) ...
Clarinetta
Nur-ein-Mensch
Zitat von thegirlnextdoor:Klingt für mich normal und gesund. Es ist total legitim dass du dir eine Partnerin wünschst, diese Form von Nähe kann ...
MissNextDoor
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber wenn du dich auf etwas fokussierst, was du nicht in der Hand hast und so lese ich Silos,dann rennt dein Lebem an dir vorbei.
Sti
alleswirdbesser
Zitat von silos:Das hab ich von 36 Jahren 34 gehabt.
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Zählst du die Jahre der Singlezeit ab der Geburt?
QueenA
Nur-ein-Mensch
maenneken
HerrZ
Sti