30868

Was denkst du gerade?

NickNow
Denke grade, dass ich die letzten Tage etwas zu viel Stress hatte.
Ohne Reserven bekommt man dann zu schnell Selbstzweifel.

In letzter Zeit dachte ich öfter, Sport kommt mir vor wie die Renaissance. Die Wiederentdeckung des Körpers.
Als ich gestern pitschnass vom RuderErgo stieg, da war ich ganz im Hier und Jetzt. Kein Gedankenkreisen in Vergangenheit oder Zukunft.
Dem Körper gefällts...

15.07.2025 13:54 • x 6 #10396

Hibiskus
Ich bin total paranoid...es klingelte gerade und sprinte vom Sofa hoch zur Tür an die Gegensprechanlage. Hallo Hibiskus, hier ist die Polizei. Können Sie mal bitte runterkommen. Innerlich lief sofort übelstes Gedankenwirrwarr ab...
Und dann steht da einer in Vollmontur mit Pfefferspray, Bodycam etc. und auch noch attraktiv...und ich wie der letzte Trottel... Gott sei Dank nur ein Parkschaden. Nichts wildes...aber meine innerliche Reaktion sprach Bände.

15.07.2025 16:22 • x 3 #10397

A

Was denkst du gerade?

x 3

PapaEmeritus
Ich bin dir mit Offenheit, Vertrauen, echtem Interesse und Zuneigung begegnet.
Du hast dich entschieden, Kontrolle und Schuldumkehr zu benutzen.
Das war deine Entscheidung – nicht mein Fehler.

15.07.2025 18:02 • x 3 #10398

H
War es wirklich nötig mir das letzte bisschen Würde zu nehmen? War es wirklich nötig mich noch einmal hinter meinem Schutzwall hervorzuholen um mich dann derart vorzuführen?

Scheinbar ja, den Hauptsache Dir scheint es damit besser zu gehen. Na dann freu ich mich mal für Dich und Dein rosa Handtuch.

Es war alles gesagt. Kein Wort mehr war nötig. Aber ich wurde wieder herausgezerrt aus meinem Schneckenhaus, weil jemand mit mir noch nicht fertig war. Alles Schöne kann man scheinbar auch mit schönen Worten negieren, das ist neu und wahnsinnig traurig.

Meinen kleinen Ausflug mach ich trotzdem. 8.8. und ich werde es mir schön machen in Deiner Stadt.

Aber dass andere Leute mitreden dürfen ob Du mich treffen solltest oder nicht ärgert mich dann doch. Schämt euch. Getroffen hättest Du mich trotzdem nicht, ich weiß. Du könntest mir nie in die Augen blicken, weil ich dann sehen würde, dass Du mit allem was Du je über Dich gesagt hast recht hattest. Ich muss mich noch nicht mal auf die Urteile anderer über Dich stützen. Deine eigenen reichen. Du hast mit allem recht.

Dein Problem ist folglich auch nicht für Deine Bedürfnisse einzustehen, das kannst Du, mach Dir darüber keine Gedanken. Dein Problem ist, dass Du trotzdem den Teil nimmst der Dir gefällt. Zumindest solange bis das Drama nicht überhand nimmt.

Jemanden glauben lassen er wäre besonders, ihn dann aber zu behandeln wie alle vorher ist ziemlich gemein.

Und ja lösch Dich mal wieder. Wie traurig. Hauptsache Du haust nochmal in die Kerbe und nochmal und nochmal. Wieso bloß hast Du das mit mir gemacht.

15.07.2025 21:42 • x 1 #10399

QueenA
Zitat von Hibiskus:
Ich bin total paranoid...es klingelte gerade und sprinte vom Sofa hoch zur Tür an die Gegensprechanlage. Hallo Hibiskus, hier ist die Polizei. ...

Ich hoffe es geht dir gut und es klärte sich alles auf.

15.07.2025 21:48 • x 2 #10400

PapaEmeritus
Ich zahle momentan einen sehr hohen Preis für Lektionen über Beziehungsdynamik und Warnsignale. Momentan kann ich diese Lektionen noch nicht „unschätzbar“ nennen, dazu hänge ich noch zu sehr in der inneren Dissoziation. Es ist, als wäre ich gar nicht wirklich da. Ich konzentriere mich beim spazieren gehen auf einen Baum, weil ich weiß, der Baum ist real, also sind es auch meine Gefühle und mein Erlebtes. Aber dann rutsch ich wieder ab, als wäre meine Wahrnehmung und mein Bewusstsein irgendwie gespalten.

15.07.2025 21:54 • x 2 #10401

NickNow
@PapaEmeritus
was für eine Art von Preis meinst du?

15.07.2025 22:41 • #10402

PizzaPeperoni

15.07.2025 22:43 • x 2 #10403

Worrior
Du erträgst den Schmerz mit einem Lächeln im Gesicht Danke mir geht's gut und wie geht es Dir?
Keiner sieht Dir an was Du durchgemacht hast, niemand weiß von Deinen Kämpfen in der Nacht, mit Dir selbst.
Die Tränen die Du niemand sehen lässt.
Die Dämonen der Vergangenheit die Dich quälen.
Am nächsten Morgen stehst Du auf und es gibt nur einen Weg für Dich vorwärts.
Weil Du weisst dass Dir all dies niemand abnehmen kann und nur das der Weg ist der zur Sonne führt.
Das ist gut so denn all die Anderen wären viel zu schwach dies durchzustehen.
Darum.respektiere ich Dich.
Wenn Du Liebe willst musst Du Liebe werden, doch der Weg führt durch den Schmerz.
Dann kommst Du ans Ziel, Liebe und Frieden, jenseits der Schwäche, der Bedürftigkeit und des Mangels, ein selbstbestimmtes Leben in Freude und Glück.
Du bist der/die Größte ein(e) Gewinner/in.

15.07.2025 23:21 • x 6 #10404

Bücherfreundin
Zitat von Hibiskus:
Und dann steht da einer in Vollmontur mit Pfefferspray, Bodycam etc.

Die Polizei hier hat jetzt auch Bodycam?
Wusste ich gar nicht.

16.07.2025 05:39 • x 1 #10405

QueenA
Guten Morgen!
Die Kids haben Sommerferien, eine morgens.
Ich hab nächsten Monat auch Urlaub und freue mich darauf.
Ich esse diese Woche zu süß also neige zu süßen Lebensmittel, mal sehen wann das wieder nachlässt. Könnte diese Woche täglich entweder 1 Eis, Schweinsohr vom Bäcker oder koreanisch kandierte Erdbeeren essen

16.07.2025 05:50 • #10406

Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:
Ich esse diese Woche zu süß also neige zu süßen Lebensmittel, mal sehen wann das wieder nachlässt. Könnte diese Woche täglich entweder 1 Eis, Schweinsohr vom Bäcker oder koreanisch kandierte Erdbeeren essen

Nimmst du genug Magnesium zu dir?

Wenn du viel Sport machst,brauchst du mehr Magnesium.

Hast du zu wenig davon,bekommst du Hunger auf süßes.

16.07.2025 05:55 • x 3 #10407

QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Nimmst du genug Magnesium zu dir? Wenn du viel Sport machst,brauchst du mehr Magnesium. Hast du zu wenig davon,bekommst du Hunger auf süßes.

Tatsächlich ein wenig geschludert aktuell mit der Einnahme - sprich unregelmäßig

16.07.2025 06:09 • x 2 #10408

Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:
Tatsächlich ein wenig geschludert aktuell mit der Einnahme - sprich unregelmäßig

Bitte hier auch nicht das Billigmagnesium aus dem Supermarkt.

Mach dich bitte schlau, es gibt mehrere Arten von Magnesium, z.b. biglycinat oder Taurat oder so ähnlich.

16.07.2025 06:12 • x 1 #10409

QueenA
Ich denke ich sollte wieder auf tägliche Einnahme der Supplemente achten …
Und ich denke ich wünsche allen einen guten Start und komm mal in die Gänge wortwörtlich- hab ja noch kein frei

16.07.2025 06:14 • x 2 #10410

A

x 4