Hypatia
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hypatia
Gast
ma24
Mitglied
Sammy1291
Gast
Zitat von ma24:@hypatia Kann natürlich sehr befreiend sein ...
Hekatean_Witch
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Hekatean_Witch der Hund sollte auf dem ihm zugewiesenen Platz sein. Seinem Rückzugsort. Kann jetzt auch draussen bleiben über Nacht. Ein abgerichteter Hund läuft nicht weg, bewahrt Ruhe und hält Distanz. Ein Kämpfer, geht auf Handbewegung, pariert und ist der beste Begleiter. Vermutlich spielt dein Terrier mit ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Hekatean_Witch:Ich denke gerade, warum mein innig geliebter Hund sich so fest an mich kuscheln muss, wo es immer noch so warm ist :
Fenjal
Mitglied
QueenA
Mentorin
chocomoko
Mitglied
Hekatean_Witch
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von chocomoko:Meint er es ernst oder nicht.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Abendrot naja, ein Tier kommt mir nicht ins Bett, jeder wie er möchte. Hunde brauchen mAn einen Rückzugsort, an dem sie für sich sein können, Mensch bedeutet für sie Stress. Der Hund hat seinen Platz, der ihm "gehört " und dort wird er nicht gestört. Menschen möchten auch nicht 24/7 Tingeltangel, ...
Clumsy
Mitglied
chocomoko
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Wenn man sich schon vor einer Beziehung den Kopf zermartert, hat das sicher seine Gründe.