30416

Was denkst du gerade?

PizzaPeperoni
@chocomoko Wenn’s aber eine „Datinghölle“ ist, bzw. Du es so empfindest, dann stellt sich ja schon die Frage, ob seine Sprache mit dir kompatibel ist.

Ist ja auch nicht böse gemeint, nur ein Gedanke. Am Ende muss ja jeder selbst wissen, ob man Rätselraten, oder eine gewisse Leichtigkeit möchte.

18.07.2025 22:23 • x 6 #10546

Odette
Zitat von chocomoko:
Denkt er nur an Secks, obwohl wir keinen hatten. Was will er eigentlich von mir.

Diese Frage, die du dir stellst, hat aber nichts mit folgendem zu tun:

Zitat von chocomoko:
Oder man kennt sich halt einfach noch nicht gut genug und der andere hat halt ne andere love language, meint aber im Grunde dasselbe. Glaube Missverständnisse können am Anfang auch dazu gehören, weil man sich eben noch nicht gut kennt.

Es geht um die Grundintention. Egal ob vorab geklärt, oder aber gefühlt so, dass man es nicht in Frage stellen muss, hat es nichts mit den genannten Aspekten wie Missverständnis oder love language zu tun. Nichts für ungut, aber hier bringst du etwas gewaltig durcheinander.

Ich würde es ansprechen. Rätsel raten klaut am Anfang alles. Wobei, wenn ich mich sowas fragen muss, mein Bauch meist richtig meldet...

18.07.2025 22:31 • x 4 #10547

A

Was denkst du gerade?

x 3

Vajana
Depression ist ein Ar.sch.loch! Deine ganz besonders. Eigentlich ist es wie eine Gewitterwolke im eigenen Haus...Du bist geliebt und sollst bleiben...aber die Gewitterwolke...die ständig um dich schwirrt überschattet alle und alles. Und wir können dich nicht retten wollen dich aber auch nicht aufgeben. Fu.ck ist das mies. Und für die Kinder erst. Ich seh nichtmal mehr richtig oder falsch

18.07.2025 22:36 • x 7 #10548

chocomoko
Zitat von Odette:
Es geht um die Grundintention.

Zitat von Odette:
aber hier bringst du etwas gewaltig durcheinander.

Kapier ich nicht. Er meldet sich immer wieder, sagt wie schön es mit mir ist usw, aber ich hab den Eindruck er ist möglicherweise ein Hedonist durch und durch und will passion and not love lol. Ach ich blick da selber nicht durch. Das ist in mir noch zu ungeordnet, aber er sendet definitiv gemischte Signale. In vielerlei Hinsicht.
Zitat von Odette:
Ich würde es ansprechen. Rätsel raten klaut am Anfang alles.

Das sowieso
Zitat von Odette:
Wobei, wenn ich mich sowas fragen muss, mein Bauch meist richtig meldet...

ja man weiß es halt nicht. Ich bin da mega vorsichtig. Kann sein dass der andere auch vorsichtig ist. Und dann kommt man vor lauter Vorsicht nicht vorwärts. Ich bin nicht misstrauisch, aber trotzdem sehr wachsam. Das wundert mich sehr.

18.07.2025 23:18 • x 2 #10549

Nur-ein-Mensch
Muss unbedingt meinen Fahrradsattel ordentlich einstellen.

Einem der Zwillinge geht's heute garnicht gut.

19.07.2025 06:20 • x 2 #10550

QueenA
Guten Morgen!
Hier ruft laut mein Haushalt und besonders meine Wäsche nach mir. Werde also fokussiert abarbeiten, einkaufen und das Essen für nachher vorbereiten. Freue mich.

Allen einen guten Start und viel Freude!

19.07.2025 07:54 • x 4 #10551

QueenA
@chocomoko grüß dich!
Ehrlich gesagt mein erster Gedanke: du bist zu kopflastig unterwegs. Kennenlernen und das Ganze darf sich leicht anfühlen, keiner weiß am Anfang direkt wo die Reise hingeht. Das Grundgefühl darf sich gut anfühlen und unbelastet. Ja, es gibt sicherlich alles da draußen, vertrau auf Deinen Instinkt, dass ihr euch getroffen habt und das gut war! War’s doch, oder? Es hat Spaß gemacht? Es geht sicherlich jetzt gerade nicht darum, dass ihr euch morgen gegenseitig ins Testament schreiben wollt. Vielmehr wie soll das nächste Treffen laufen? Ich hab gerade weder dein noch sein Alter im Blick, sprich keine Ahnung was sind jeweils persönliche Lebensziele. Als ich damals sehr jung und kinderlos war, kam für mich zb nur jemand in Frage, der selbst auch Kinder möchte. Heute wäre das definitiv nicht mein Ziel.
Oh, es wäre übrigens nicht so doll, wenn es keine koerperliche Anziehung gäbe und die Frage wäre vielmehr: kannst du dir da mehr vorstellen? (Musst du mir nicht beantworten- nur für dich innerlich) und mach dir nicht den Kopf voll mit Gedanken, die dein Handeln trüben. Lass ihm und dir die Leichtigkeit.
Viel Freude beim kennenlernen und bleib dir treu.

19.07.2025 08:03 • x 2 #10552

chocomoko
Zitat von QueenA:
@chocomoko grüß dich! Ehrlich gesagt mein erster Gedanke: du bist zu kopflastig unterwegs. Kennenlernen und das Ganze darf sich leicht anfühlen, ...

Ja das habe ich gemacht und ihn vorsichtig und mit offenem Herzen angesprochen ob es ums Kennenlernen geht oder grundsätzlich um was lockeres. Anstrengend diese Phasen wenn man nicht weiß woran man ist. Ich mache mich jetzt innerlich auf ne Abfuhr bereit. Komisch, man ist mutig und ehrlich, und trotzdem fühlt sichs ganz blöd an.

19.07.2025 10:50 • x 1 #10553

chocomoko
Zitat von QueenA:
Es geht sicherlich jetzt gerade nicht darum, dass ihr euch morgen gegenseitig ins Testament schreiben wollt. Vielmehr wie soll das nächste Treffen laufen?

Oh gott, nein es geht nicht um Hochzeit und Liebeserklärungen. Aber fürs nächste treffen sollte man schon wissen was so die Grundhaltung vom anderen ist.. ahhhhh ich hab Angst vor seiner Antwort

19.07.2025 10:54 • x 2 #10554

S
Ich gehe dir auf den Zeiger.
Du gehst mir auf den Zeiger.
Er/Sie geht sich auf den Zeiger.
Wir gehen uns auf den Zeiger.
Ihr geht Euch auf den Zeiger.
Sie gehen sich auf den Zeiger!

Wow und das habe ich mit eingeschränkten Sehfeld hinbekommen!

19.07.2025 11:07 • x 2 #10555

QueenA
Zitat von chocomoko:
ahhhhh ich hab Angst vor seiner Antwort

Hey, hol tief Luft! Angst ist kein guter Berater. Was ist das schlimmste was Du Dir ausmalst und was wäre, wenn es so käme!
Fuehl Dich mal herzlich mental gedrückt. Alles wird gut und wenn es wieder erwarten anders läuft, dann ist es noch nicht auf dem richtigen Weg.

19.07.2025 11:07 • x 3 #10556

QueenA
Zitat von Sti:
Wow und das habe ich mit eingeschränkten Sehfeld hinbekommen!

Iwie lustig und erinnert mich an Grammatikbuecher.

Ich hoffe nur die Lesebrille verlegt und Nix schlimmeres!

19.07.2025 11:09 • x 2 #10557

QueenA
Ich denke ich Trödel gerade rum - muss raus: mit dem Rad zum einkaufen: brauche noch Lachs und Gurke!

19.07.2025 11:10 • x 1 #10558

MissNextDoor
Zitat von chocomoko:
Oh gott, nein es geht nicht um Hochzeit und Liebeserklärungen. Aber fürs nächste treffen sollte man schon wissen was so die Grundhaltung ...

Versuche wirklich, ruhig zu bleiben auch wenn es schwerfällt.
Es ist schon richtig solche Dinge am Anfang zu klären. Auch wenn beide ernste Absichten haben kann alles leicht und schön sein, wenn es wirklich gut passt.
Alles andere sind Ausreden - bzw. es passt einfach nicht. Und es ist wirklich besser so etwas frühzeitig festzustellen.

19.07.2025 11:17 • x 3 #10559

QueenA
Ich liebe meine Familie und definitiv gilt hier: Liebe geht durch den Magen - es hat allen sehr gut geschmeckt und ich bin zufrieden.

Sende allen die mögen gute Energie und nette Grüße

19.07.2025 16:08 • x 4 #10560

A

x 4