wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
20136
• Seite 705 von 1343 • <1 ... 704, 705, 706 ... 1343>
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
20404
Liebe geht durch den Magen -
Ich stelle mir vor, sie ist hübsch, putzt meine Wohnung, wir haben fantastischen 6 und sie kann auch noch super kochen 😍
..... na ja man darf ja wohl träumen ..!?
•
x 1#10561
Malea- Mitglied
1
Danke erhalten:
6570
kann auch noch super kochen
Das würde mir bei einem Mann auch gefallen....
•
x 5#10562
A
Was denkst du gerade?
x 3
Glitzerfee Mitglied
5
Danke erhalten:
9679
Ich stelle mir vor, sie ist hübsch, putzt meine Wohnung, wir haben fantastischen 6 und sie kann auch noch super kochen 😍 ..... na ...
Hätt ich auch gern alles🥰
•
x 4#10563
T
Thegirlnextdoor Gast
Heute können das ja in der Regel beide und man wechselt sich ab. 😅 Oder je nachdem welches Arrangement man eben für sich trifft...
•
x 2#10564
Glitzerfee Mitglied
5
Danke erhalten:
9679
Heute können das ja in der Regel beide und man wechselt sich ab. 😅 Oder je nachdem welches Arrangement man eben für sich trifft...
Ich hoffe die wechseln sich nicht bei allem ab🙈
•
x 1#10565
T
Thegirlnextdoor Gast
Zitat von Glitzerfee:
Ich hoffe die wechseln sich nicht bei allem ab🙈
Wen meinst du mit die, @Glitzerfee?😅
•
x 2#10566
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
19340
@Worrior ich musste gerade so schmunzeln! Träumen ist immer erlaubt! ❣
•
x 2#10567
H
Himmelssonne Mitglied
2
Danke erhalten:
3859
Dass ich eigentlich total kaputt bin, ich bin es gewohnt soviel zu machen, dass ich mir zu wenig Ruhe gönne und dann auch noch zuviel gegessen…
•
x 1#10568
S
Sti Gast
@QueenA Das freut mich!
•
x 1#10569
S
Sti Gast
Heute hatte ich ein echt schräges Erlebnis. Auf den Clos. Ich also unten angekommen, sitzt die Aushilfe gemütlich da. Ich so: Hier stinkt es nach Urin, wenn man schon die Treppen runterkommt. Ich weiter tutternd und blubbernd in Richtung Clokabine. Es stinkt! Fürs Gestinke noch 1,00 Euro haben wollen. Für ein Grundbedürfniss. Auf einmal höre ich es lang zischen....🤣🤣🤣als ich fertig war und losging, sah ich ihn mit Gummihandschuhen und Sprayduft sehen mit seitlich Blick noch zu mir. Ich dachte mir wow! Was für ein Held! Aber interessant ist auch wie gleich gesprungen wurde 🤣. Also irgendwie immer sofort. Ich frag mich woran das liegt 🤔. Naja jedenfalls standen da noch 3 Mädchen rum. Vermutlich gefiel ihnen dieser junge Mann! Ich fragte noch....Na? Gemütlich hier? Mangt den Urin und K Gestank?🤣🤣
•
Hibiskus Mitglied
1
Danke erhalten:
2339
3 Wochen ist es her...seitdem kein Wort mehr...es geht mir besser als ich dachte. Vielleicht liegt's am verdrängen, vielleicht war auch ich schon auf dem Absprung... Aber das es so endet wollte ich nie. Wenigstens offene und ehrliche Worte von Angesicht zu Angesicht. Bin wohl mit der falschen Erwartungshaltung rangegangen
•
x 2#10571
T
Thegirlnextdoor Gast
... dass mich diese extrem kurzen Nächte nerven 🥱 (schon wieder seit einer Weile wach, und früher als ich an einem Sonntag aufstehen müsste...)
Wünsche allen einen schönen Tag mit hoffentlich schönen Wetter.☺
•
x 3#10572
Glitzerfee Mitglied
5
Danke erhalten:
9679
... dass mich diese extrem kurzen Nächte nerven 🥱 (schon wieder seit einer Weile wach, und früher als ich an einem Sonntag aufstehen ...
Du auch immer noch? Ich konnte jetzt immerhin noch eine Stunde schlafen war mal wieder 4:30 wach fühl dich gedrückt😁