30564

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Extrem schlecht geträumt. ‍

20.07.2025 07:40 • #10576

Glitzerfee
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Extrem schlecht geträumt. ‍

Zombieapokalypse?
Pocher?
mutter?
Ex?
Arbeit?

das waren so meine Highlights die letzten Wochen

20.07.2025 07:41 • x 3 #10577

A

Was denkst du gerade?

x 3

MissNextDoor
Zitat von Glitzerfee:
Ich geb ne Runde Klebeband aus

Perfekt, danke!
Ich spendiere gleich mal noch den Kaffee dazu

20.07.2025 07:44 • x 1 #10578

MissNextDoor
Zitat von Glitzerfee:
Zombieapokalypse?
Pocher?
mutter?
Ex?
Arbeit?

das waren so meine Highlights die letzten Wochen

Ähnlich wie bei mir!

20.07.2025 07:44 • x 1 #10579

Nur-ein-Mensch
Zitat von Glitzerfee:
Zombieapokalypse? Pocher? mutter? Ex? Arbeit? das waren so meine Highlights die letzten Wochen

Sohn und Ex.

Falls mir wieder mal jemand wünscht,das all meine Träume wahr werden sollen,muss ich denjenigen leider vom Dach schmeißen.

20.07.2025 07:48 • x 2 #10580

Glitzerfee
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Sohn und Ex. Falls mir wieder mal jemand wünscht,das all meine Träume wahr werden sollen,muss ich denjenigen leider vom Dach schmeißen. ...

Jaaa das will ich auch nicht, da wär ich dabei. . Fühl dich mal gedrückt.

20.07.2025 07:50 • x 2 #10581

ma24
Letzte Nacht auch wenig geschlafen. War auch 'ne Menge los. Heimkehr von der Ostsee. Abends mit Frau und Schwiegermutter in einer herrlichen Hamlet Persiflage im Freilicht Burgtheater gewesen und dann in der Verlängerung und Elfmeterschießen unseren Mädels bei der EM noch die Daumen gedrückt. Hat ja auch geholfen. Grandios, wenn man bedenkt, dass sie über 100 Minuten zu zehnt spielen mussten. Jetzt Buddha Meditation und Liegestütze, dann ein paar Bahnen schwimmen gehen. Und so die Müdigkeit herausperformen.
Einen schönen Sonntag euch allen.

20.07.2025 08:07 • x 3 #10582

Heliflieger
Hallo ihr Lieben,

ich sitzte gerade wieder hier in meinem Gedankenkarussel und habe das Gefühl, nicht weiterzukommen. Wohnungen, die ich angeschrieben habe, sind schneller weg, als das Inserat besteht.

Gestern Abend war meine EX mit den Kindern in einer Aufführung. Ein befreundetes Pärchen mit Tochter war dabei und die Freundin ist eine Anwältin....

Abends spät kamen die Kinder nach Hause und die EX versprüht ohne was zu sagen eine haßvolle Ablehung. Von meiner Mutter wurde ich immer abgelehnt und spüre das umsomehr mehr.
Meinen Vater hatte ich nie kennengelernt. Diese Ablehnung will ich mir nicht bieten lassen und versuche davor zu flüchten. Ich kann es nicht ertragen und bekomme Depressionen.

Jetzt kommt in Sachen Wohnung etwas Bewegung rein. Ohne Beziehungen ist das schwierig aber ich habe durch meine Vereinsarbeit an der Ostsee mein Netzwerk seit über 10 Jahren.

Das sind liebe Menschen und fühle mich bei denen wohl. Sowie es aussieht, kann ich eine 2 Zimmer Wohnung bekommen. Entfernung von den Kindern ca. 200km.

Ja, ich versuche in der Nähe der Kinder 9 und 12 zu bleiben, aber es gibt zum verrecken keine Wohnung. Somit habe ich den Entschluss gefaßt, dort mich anzusiedeln. Der einzige Trost ist, meine Kinder in den Ferien zu sehen.

Finanziell muss und will ich mich so stellen, das meine EX mich nie erpressen kann im Falle einer Arbeitslosigkeit oder Rente.

Dann geht zwar mein Erbe für später drauf, aber damit muss ich leben....

Für mich sehe ich im Moment keine andere Lösung, um den richtigen Weg zu finden.

20.07.2025 08:07 • x 2 #10583

Hermine47
Ich frage mich warum die Gurken innerhalb weniger Tage wieder 50 Cent mehr kostet
meine Meerschweinchen inhalieren die förmlich
warum ich so einen Mist träume der mich dann tagsüber noch fertig macht.

20.07.2025 10:21 • x 1 #10584

P
Oh Forum, alte Heimat.

20.07.2025 11:18 • #10585

Worrior
Was ich in meinem Leben anders machen würde?
Ich würde mehr reisen und auch längere Zeit im Ausland arbeiten, das wäre sicherlich sehr interessant.
War 3 Monate in den USA, mir hat es dort sehr gut gefallen, von der sozialen Hängematte, wie hier, hätte ich mich halt verabschieden müssen.
Ist ja aber bei uns jetzt auch rückläufig.
Aber sonst? ..... alles klar.

20.07.2025 11:28 • x 2 #10586

Hibiskus
Wie beänstigend und schlimm muss es sich anfühlen, wenn man merkt das man anfängt zu vergessen...die Menschen, die man groß gezogen hat, mit denen man sein Leben verbracht hat...wie alltägliches funktioniert...und es lässt sich nicht heilen oder aufhalten... Danke, dass du für uns da warst. Das habe ich dir viel zu selten gesagt.

20.07.2025 18:01 • x 2 #10587

QueenA
Zitat von Worrior:
sozialen Hängematte

Zitat von Worrior:
Ist ja aber bei uns jetzt auch rückläufig

War heute ein Themenpunkt beim Brunchen mit Freundinnen: 1. Für die sogenannte Hängematte zahlen wir monatlich nicht wenig ein und 2. Bisher selten benutzt (kurz beim Übergang Studium / Job und als ein AG Insolvenz angemeldet hatte).
2. Die Gelder sind nie schnell bei einem, dh eine Zeit lang ist man entweder auf Erspartes oder Familie/Freunde angewiesen
3. Wenn man wirklich erkrankt und für eine lange Zeit oder für immer nicht am Arbeitsmarkt teilnehmen kann, haben wir hier vielleicht noch ein soziales System was auffangen kann (da habe ich in der Praxis keine Erfahrung mit beruflichbedingt).

Dieses Gefühl hier wegen der Sicherheit zu bleiben kenne ich, aber das ist gefühlt rückläufig (nicht basierend auf Statistik) und ich weiß nicht was in den kommenden Zeiten passieren wird, das macht mich wiederum unsicher und deshalb die Überlegungen was könnte wo noch sein, zb:
-Wetter
-Lebensqualität
-angemessene Entlohnung für angemessen Arbeit
-sozialer Support

Interessant ist in meiner Umgebung, dass mehr Menschen sich diese Gedanken machen.

20.07.2025 18:09 • x 1 #10588

S
Ein Blitzgedanke, oder wohl mehr ein in Vergessenheit geratener Gedanke. Je mehr geschwiegen und ignoriert wird, desto mehr traut sich die andere Seite....

20.07.2025 18:34 • #10589

QueenA
Ich kann die Mini Serie UNTAMED auf Netflix sehr empfehlen
Super Landschaftsaufnahmen und tolle Story

20.07.2025 18:44 • x 1 #10590

A

x 4