30640

Was denkst du gerade?

Blindfisch
Zitat von Balu85:
Na klasse ....nächste Woche Notartermin wegen Teilverkauf Grundstück und in 2 Wochen Scheidungstermin beim Gericht. Möchte ich beides nicht verschieben.

Wie bei jeder Religion und alternativen Weltansichten kann auch dir geholfen werden! Für nur 799 Euro (gilt nur heute!) erhälst du eine kleine Flasche dieser Tinktur, die jeglichen Schaden, sei es durch Götter oder Himmelsgestirne, von dir abwendet und deine Furcht (und auch dein Geldbeutel) verringert.

22.07.2025 15:52 • x 3 #10621

Odette
@Blindfisch
Hey, wir Astro-Mäuse haben auch unsere Daseinsberechtigung
Und Geld wollen wir gar nicht, so wie andere Religionen, wenn ich deinen Vergleich auffassen darf.

22.07.2025 15:54 • x 4 #10622

A

Was denkst du gerade?

x 3

Blindfisch
Zitat von Odette:
Und Geld wollen wir gar nicht, so wie andere Religionen

Na da bin ich beruhigt.

22.07.2025 15:56 • x 1 #10623

Bücherfreundin
Zitat von Balu85:
Na klasse ....nächste Woche Notartermin wegen Teilverkauf Grundstück und in 2 Wochen Scheidungstermin beim Gericht. Möchte ...

Ach was, das wird schon werden
Ich drück dir die Daumen dass alles glatt läuft

22.07.2025 18:21 • x 2 #10624

QueenA
Der Tag war lang und beruflich fordernd.
Mit dem Rad zur Arbeit im und ich glaube die Reifen brauchen Luft, was doof wäre: denn sie brauchen zu oft Luft. vielleicht stimmt was nicht.
Muss ich mal mir genauer ansehen.

Zuhause ist Ruhe und alles gut, freue mich jetzt Freizeit zu haben.

22.07.2025 18:26 • x 4 #10625

Balu85
Zitat von Blindfisch:
Wie bei jeder Religion und alternativen Weltansichten kann auch dir geholfen werden!

Keine Sorge...wenn ich daran glauben würde, hätte ich auch gewusst was Merkur gerade so treibt und was es für Folgen hat.

22.07.2025 18:29 • x 1 #10626

MissNextDoor
@Balu85 da geht's ja aber auch nur um Tendenzen/Einflüsse - das bedeutet ja nicht, dass deswegen alles schiefgehen müsste.
Man kann die Info ja nur als Chance/Möglichkeit sehen, besser aufzupassen, damit einem nicht doch was entgeht.
Und falls man ohnehin sehr gut aufpasst, umso besser, dann kann ja auch nix schiefgehen (also bei dem, was du vorhast zumindest...).

22.07.2025 18:39 • #10627

Hibiskus
Heute noch die letzten Kirschen entsteint, Marmelade gekocht und nachmittags mit meinem Patenkind und Freundin und ihrer Tochter Eis essen und Mini Golfen. Das Wetter war uns wirklich nicht so wohl gesonnen, aber wir haben das Beste draus gemacht.

Abends hab ich noch einen Teil der Kirschen zu Kirschgrütze verarbeitet und jetzt ist Feierabend...

22.07.2025 20:54 • x 1 #10628

Worrior
Himmlischer Vater,
es war Dein Wille, am Dienstag hast Du Ozzy zu Dir geholt.
Ich weiß dass es zwischen Euch einiges zu klären gibt, ihr hattet so Euere Probleme miteinander.
Bitte sei gütig und nachsichtig mit ihm, denn er konnte Menschen glücklich machen.

22.07.2025 22:30 • x 10 #10629

Balu85
Ja da war ich auch platt. Aber abzutreten kurz nach einem Abschiedskonzert....also bis zum Schluss das tun zu können wofür man gelebt hat....irgendwie hat das doch was finde. Anderen ist das nicht vergönnt.
Ich glaub ich ich krame heute Abend mal die Black Sabbath Platten raus.

23.07.2025 04:52 • x 4 #10630

Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:
Der Tag war lang und beruflich fordernd. Mit dem Rad zur Arbeit im und ich glaube die Reifen brauchen Luft, was doof wäre: denn sie brauchen zu oft ...

Dann solltest du mal die Schläuche checken bzw.wechseln bei Bedarf,je nach Alter.

Man kann auch flicken.

Es gibt gute YT Videos die das super erklären.

DEr richtige Luftdruck sorgt für besseres Fahrverhalten .

23.07.2025 05:15 • x 2 #10631

Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:
Himmlischer Vater, es war Dein Wille, am Dienstag hast Du Ozzy zu Dir geholt. Ich weiß dass es zwischen Euch einiges zu klären gibt, ihr hattet so ...

Ozzy ist Tod?

Ich merke ,daß ich zu wenig Nachrichten schaue,was gut ist,aber man verpasst auch einiges.

Machs gut Ozzy.

23.07.2025 05:17 • x 2 #10632

Balu85
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich merke ,daß ich zu wenig Nachrichten schaue,was gut ist,aber man verpasst auch einiges.

pff....Nachrichten, so ein Quark....WA-Status von Freunden und Bekannten reicht eigentlich aus um zumindest Hinweise zu bekommen wenn wieder irgendwas vorgefallen ist.

23.07.2025 05:21 • x 3 #10633

DerBoxsack
Ich denke darüber nach, wie man mit sich selbst ins reine kommen kann.
Darüber hab ich auch schon ein bisschen was gelesen, nur finde ich es schon schwierig alleine nur Selbstakzeptanz und Selbstliebe zu lernen.
Wird wohl ein Thema, mit dem ich mich langfristig beschäftigen möchte

23.07.2025 08:39 • x 3 #10634

MissNextDoor
Zitat von DerBoxsack:
Ich denke darüber nach, wie man mit sich selbst ins reine kommen kann.

Ich finde (schonungslos) ehrlich zu sich selbst zu sein dabei den allerwichtigsten ersten Schritt.
Damit einher geht ja auch ein gewisses Maß an Selbstreflexion und das Bedürfnis/der Wunsch, ehrlich und authentisch zu handeln. Aus seinem Herzen keine Mördergrube zu machen.
Meiner Erfahrung nach ist es vor allem das, was einen näher zu sich selbst führt anstatt weiter weg.

23.07.2025 08:45 • x 4 #10635

A

x 4