Sti
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sti
Gast
QueenA
Mentorin
Zitat von Sti:@QueenA Alles Gute für deine Freundin! Sie wird ihren Weg und Platz in der Gesellschaft gehen und finden!
Sti
Gast
Sti
Gast
Glitzerfee
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Glitzerfee:The hell - Bin ich heut mitovationslos
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sti:@Nur-ein-Mensch Um das weiter zu analysieren, müsste man sich zuerst mit der Kernfrage beschäftigen warum es überhaupt zu Bewertungen kommt. Und ...
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von QueenA:@Glitzerfee Kenne solche Phasen. Du bist nicht allein damit. Gab es etwas, das dir früher ein bisschen Energie gegeben hat? Vielleicht hilft
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von Glitzerfee:Ich geh jetzt und räum den Keller mal auf oder ich fang zumindest an. Da schaut es aus wie Schnitzel.
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von QueenA:Wow! Keller! Da bringst du mich auf Ideen! 😄🙏Viel Erfolg Dir bei allem was Du machen wirst!
Sti
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sti:@Nur-ein-Mensch nur ganz kurz: das li rä ist ein Zustand seit mindestens 12 Jahren. Dieser Zustand hat sich leider manifestiert! Mehr möchte ich ...
Sti
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von QueenA:@Nur-ein-Mensch @Sti Bewerten ist etwas sehr Menschliches. Die Psychologie erklärt das unter anderem mit der Sozialvergleichstheorie (Festinger): ...