Sti
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sti
Gast
Sti
Gast
Sti
Gast
Sti
Gast
Sti
Gast
Sti
Gast
Worrior
Mitglied
Zitat von Sti:Danke für den Thread! Jammern bedeutet nicht, dass es einer Person immer schlecht geht, obwohl das ständige Jammern negative Auswirkungen auf die ...
Thegirlnextdoor
Gast
Pippa
Mitglied
Zitat von Worrior:Aber macht ruhig weiter und lasst Euch nicht stören, ich möchte ja nicht rumjammern, beachtet mich einfach nicht
Worrior
Mitglied
Zitat von Pippa:😆 Dein Selbstwert ist im Keller. Hast Du schon an eine Therapie gedacht?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Pippa:😆 Dein Selbstwert ist im Keller. Hast Du schon an eine Therapie gedacht?
Pippa
Mitglied

Thegirlnextdoor
Gast
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Pippa:Ich denke, ich war heute ganz fleißig und geduldig. Als ich hier eingezogen bin, hatte das Bad ganz neutrale Fliesen, bis auf ein paar mit Blumen ...
Sti
Gast