MissNextDoor
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 61357
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von Sti:Und das inszenierte Schauspiel findet kein Ende! Wann wird dem endlich ein Ende gesetzt!
DasLeben
Mitglied
Zitat von Payne:Nicht. Mein. Jahr ....
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist zweifelsohne ein sehr komisches Jahr!
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von DasLeben:Ich hoffe für Euch, dass es nicht ganz so schlimm ist.
DasLeben
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Danke, aber doch, offen gestanden schon... insgesamt und überhaupt. (Von Reisen zum Meer kann ich nur noch träumen, nicht aus finanziellen Gründen sondern aus gesundheitlichen...)
Das Leid, das ich in diesem Jahr erlebt habe, allerdings auch im Freundeskreis, toppt alles bisherige.
Zitat von thegirlnextdoor:Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kann nur sehr hoffen, dass ich im nächsten Jahr dasselbe sagen kann wie du - dass das vergangene schlimm war und das aktuelle dann wieder besser ist.
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von DasLeben:Das wirst du, definitiv.
Es wird sich alles richten mit der Zeit.
Zitat von DasLeben:Ich wünsche dir viel Kraft.
Sti
Payne
Mitglied
Zitat von DasLeben:Ich hoffe für Euch, dass es nicht ganz so schlimm ist.
QueenA
Mentorin
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von QueenA:@thegirlnextdoor ich wünsche Dir sehr, dass Du bald bessere Zeiten hast! LG
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von Sti:@thegirlnextdoor Das Schauspiel welches ich ignorieren soll.
Ex-Mitglied
Sti
QueenA
Mentorin
Zitat von Sti:@thegirlnextdoor Das Leben als Schauspiel. Eine tiefgründige Überlegung darüber, wie Menschen ihre Rollen in der Welt spielen und wie die ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von QueenA:@Sti, das ist ein Thema, das hatte ich kürzlich mit einer sehr lieben Freundin, die erst als Erwachsene Frau ihre Diagnose AD(h)S erhielt. Es war ...
QueenA
Mentorin