31535

Was denkst du gerade?

Jane_1
Zitat von alleswirdbesser:
Magst du es erläutern?

Er war in einem anderen Thread einer Userin gegenüber unsachlich (um es euphemistisch auszudrücken). Als diese sich wehrte, wollte er hier wohl darüber jammern. Auf gewohnt unsachliche Art.

25.08.2025 19:14 • x 1 #11566

D
Zitat von Sti:
Ich verstehe das.

Merci.

Zitat von Sti:
. Sich immer wieder raus mobben zu lassen/vertreiben zu lassen, stetig einen neuen Job zu suchen, ist auf Dauer auch keine Lösung. Vielleicht mal das Gespräch mit der Vorgesetzten suchen? Und evtl andere miteinbeziehen. Manchmal fühlen sich noch mehr Leute wie du. Die trauen sich vielleicht nicht darüber zu reden. Ein erster Schritt kann manchmal Wunder bewirken.

Das habe ich alles gemacht.
Viele denken wie ich , aber sie trauen sich nicht.
Sie bewundern mein Mut, aber mir bringt das gar nichts!
Egal, Themawechsel!

25.08.2025 19:14 • x 1 #11567

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
@DasLeben naja so egal ist das nicht. Dann reden sie vom Auszubildene Mangel und Nachwuchs Mangel Das muss man sich mal reinziehen! Die vertreiben ja förmlich die jungen, motivierten Leute! Aber darf nicht weiter erzählt werden! Viel Glück dir.

25.08.2025 19:39 • #11568

Glitzerfee
Ich freu mich - die Wiesn ist fertig geplant. Wird lustig

25.08.2025 20:13 • x 3 #11569

Gast555
Zitat von Pippa:
Nö. Ich lese Dich auch sehr gerne, mag Deinen Humor.

@Worrior
dito ... Klarheit und Humor....

25.08.2025 21:23 • x 2 #11570

Nur-ein-Mensch
Super,im KH musst du jetzt ne Nummer ziehen, wie bei der Zulassungsstelle,damit du erstmal aufgenommen wirst und dann kannst du erst in die Notaufnahme.

Kommt bestimmt super, wenn du größere Verletzungen hast.

26.08.2025 08:31 • #11571

Nur-ein-Mensch
Zitat von DasLeben:
Merci. Das habe ich alles gemacht. Viele denken wie ich , aber sie trauen sich nicht. Sie bewundern mein Mut, aber mir bringt das gar nichts! Egal, ...

Hast du vielleicht schonmal über Selbstständigkeit nachgedacht?

Dann hättest du Ruhe.

WEin ich Ahnung von Selbstständigkeit hätte oder irgendwas machen könnte,wozu ich keinen Arbeitgeber bräuchte, wäre ich schon längst raus aus der Arbeitnehmer Geschichte.

Digtaler Nomade odersowas in der Art.

26.08.2025 08:40 • x 2 #11572

QueenA
Ich denke nicht - ich bin müde
Hoffe der grüne Tee hilft
Auf ins Meeting, das kann ja heiter werden.

26.08.2025 08:47 • x 2 #11573

S
Was ich mir heute schon gedacht habe: Haltet einfach mal eure dummen Fr....

In der Tram sprach eine ältere Frau eine andere Frau mit antippen auf der Schulter, ob sie leiser telefonieren kann. Daraufhin setzte sich die zu telefonierende Frau ganz provokativ telefonierend gegenüber die Frau, die sich beschwerte: Das ist meine Stimme. Ich spreche nun mal so. Deine Problem dir gefällt meine Sprache nicht. Du hast mich geschlagen.

Hin und her das Wortgefecht. Und das in einer Lautstärke das wirklich jeder Fahrgast das mitbekommen hat.

Die andere Frau hat dann immer wieder erklärt, das es zu laut sei und sie habe sie nicht geschlagen, sondern angetippt. Die telefonierende jetzt erst recht sehr laut telefoniert und zwischendurch gebrüllt was ihr Problem mit ihre Sprache ist...usw

Die Frau wieder hier sind noch mehr Fahrgäste. Daraufhin die andere: wo?

Eine 3. Frau dann sie soll ihre dreckige Brille putzen, dann sieht sie besser.

Eine 4. Frau sowas freches.

Ein Mann sie soll jetzt aufhören zu lügen. Sie wurde nicht geschlagen.

Eine 5. Frau warum macht der Fahrer nichts.

Usw Eine komplette Tram wurde lautstark und aggressiv unterhalten.

26.08.2025 14:31 • x 3 #11574

D
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Hast du vielleicht schonmal über Selbstständigkeit nachgedacht?

Ja, ich habe darüber nachgedacht.
Zum Aufbau dessen, werde ich noch mehr zu Workaholicerin, was ich jetzt schon bin, was ich nicht will.
Eher, wie kann ich mir mein Ausgleich schaffen?
Bisher gelingt mir das wirklich nur, wenn ich verreise und zwar ans Meer!
Wie jedes Jahr!

26.08.2025 16:37 • x 2 #11575

Glitzerfee
Noch 8 Tage bis zum Urlaub

26.08.2025 16:40 • x 3 #11576

S
Nie! Nie Nie wieder nen Online Süchtigen!

26.08.2025 17:38 • #11577

S
Keine Diskussion mit nen Online Süchtigen

26.08.2025 17:39 • #11578

NickNow
Es ist erschreckend wie Trennungsprobleme wieder präsent werden können, wenn einen andere Probleme stark unter Druck setzten.

Man glaubt auf einem guten Weg zu sein und sich langsam aber sicher aus dem Trennungsloch zu arbeiten. Und dann wird man unerwartet zurückversetzt.
Mir geht es jetzt schon wieder besser, nachdem der Druck weg ist,
aber es bleibt im Kopf, man hat ein sehr labiles Gleichgewicht.

Ich drücke Allen, die heute unglücklich hadern, die Daumen,
haltet aus.

26.08.2025 19:08 • x 8 #11579

Durcheinander04
Mir geht das Gespräch mit meiner Therapeutin nicht aus dem Kopf.
Ich denke viel darüber nach.

Ich habe mich Jahre lang an einen Menschen geklammert, der mir nicht gut getan hat, der mich in allen Lebenslagen ausgenutzt und mich hintergangen, belogen und betrogen hat. Und warum?
Weil ich die Bestätigung, die Aufmerksamkeit und Liebe haben wollte, die meine Eltern mir nie gegeben haben und nies geben konnten. Ich habe nie über meine Gefühle und Probleme gesprochen, weil es mir als Kind untersagt wurde. Oder ich wurde dafür bestraft. Nicht körperlich, aber durch Verbote, verbale Angriffe und Stubenarrest. Was habe ich aus dem Verhalten meiner Eltern gelernt? Mich innerlich in ein Zimmer zu schließen und ruhig zu sein um Konflikten und all dem, was negativ ist ist, aus dem Weg zu gehen.
In mir, dass kleine Mädchen welches hoffnungsvoll in diesem Zimmer sitzt und alles richtig machen möchte. Welches nie gelernt hat Grenzen zu setzen.
Das Mädchen, dass jetzt als Erwachsene schmerzhaft lernen muss, sich selbst und ihre eigenen Bedürfnisse wahr zu nehmen. Die Erwachsene die lernen muss sich selbst wertzuschätzen, sich selber zu vertrauen und sich selber zu Lieben.
Ich weiß das meine Eltern es nicht besser wussten und konnten.
Und trotzdem wünsche ich mir, sie hätten es anders gemacht.

26.08.2025 19:43 • x 11 #11580

A

x 4