32138

Was denkst du gerade?

D
Zitat von Samuel15:
Ja, ich werd n ernstes Wörtchen mit mir selbst reden. Herablassend bist Du hier natürlich auch gar nicht. Und natürlich war's Dir nicht egal, weil Du ja wieder nen ellenlangen Sermon abgelassen hast. Aber belüg Dich mal ruhig selbst, Diggie.

Ich sehe die Kommunikation, was hier schräg abläuft von außen, und neutraler Sicht!
Auch du steigst sehr darauf ein, du könntest es genauso ignorieren, wie ich es @Odette gesagt hatte.
Du willst auch Feuer ins Öl gießen...
Da haben sich wohl zwei gefunden...
Und mehr habe ich dazu gar nichts hinzuzufügen.
Wenn ihr Euch weiter zerfleischen wollt, dann steht es Euch frei...

11.09.2025 17:26 • #12001

Odette
@DasLeben
Ich mag, dass ich das Kommentar von heute Morgen stehen lassen konnte, du aber weniger?

Du wurdest nicht angesprochen und ziehst einen Post, der respektlos mir gegenüber ins lächerliche. Interessant.

Also nein, niemand hat sich hier gefunden, und ich würde dich bitten, wenn du schon kommentieren magst, den Bezug bzw. die Verlinkungen zu mir zu lassen, danke.

Wenn du mitmischen möchtest (macht den Anschein), fühle dich frei, aber ich habe da wenig Muße zu, und fange mit
meiner Zeit (hier) besseres an.

11.09.2025 17:30 • x 3 #12002

A

Was denkst du gerade?

x 3

Winza
Zitat von Samuel15:
Und wie häufig Eure Egos hier abrauschen, teilweise wegen banalstem schei., ist schon so'n bisschen auffällig.

Howard Carpendale sang einst so schön:
Dann geh doch...

11.09.2025 17:39 • #12003

D
@Odette
Warum du dich auch von mir angegriffen fühlst, ist mir schleierhaft.
Aber, lassen wir es einfach so stehen.
Das Leben ist zu kurz, um sich mit unnötigen Diskussionen, weiterhin zu beschäftigen.
Gerade auf den Hinblick, dass ich kürzlich 2 Menschen hinter einander beerdigt habe.
Fazit:
Es gibt wichtigeres im Leben, als sich mit unnötigen Diskussionen aufzuhalten.
Es gibt Wichtigeres!

11.09.2025 18:51 • #12004

Charming
Ich wollte gerade schreiben, wie schön es doch ist, wenn die Krawallbürsten in ihrer Kammer bleiben!

Die Ruhe vor dem Sturm ️, bis es wieder los geht.

Nun gibt es wieder eine neue Bürste aus dem Off, deren eigenes Leben unheimlich uninteressant zu sein scheint. Kämm doch gerne woanders, vielleicht erstmal dich selbst.

11.09.2025 19:02 • x 3 #12005

QueenA
Tasse Pfefferminztee, Kerze, Crime Serie!
Morgen ist schon Freitag und dann das Wochenende.

11.09.2025 19:17 • x 2 #12006

Charming
Gerade gelesen…

Ich entschuldige mich nicht dafür, dass deine Eier nicht groß genug sind, um meine Persönlichkeit zu ertragen.

11.09.2025 19:40 • #12007

Glitzerfee
Ich freu mich auf mein Bett

11.09.2025 19:43 • x 3 #12008

D
Zitat von Glitzerfee:
Ich freu mich auf mein Bett

11.09.2025 19:45 • x 1 #12009

Charming
Schon mal darüber nachgedacht, dass wir zum Anklopfen an einer Tür eigentlich nicht den Arm heben müssten?

11.09.2025 20:23 • #12010

E
Zitat von QueenA:
Tasse Pfefferminztee, Kerze, Crime Serie! Morgen ist schon Freitag und dann das Wochenende.

Ohje - Wochenende...

11.09.2025 20:52 • x 1 #12011

S
Zitat von Winza:
Howard Carpendale sang einst so schön: Dann geh doch...

Ich bin deutlich häufiger weg als hier. Aber getriggert sind ja etliche trotzdem immer. Komisch. Ob's an ihren angeblich so gütigen Egos liegt. Die wandelnden Opferrollen hier sind schon echt schön.

Isch sag einfach Hello again...

11.09.2025 21:10 • #12012

FloraVita
Ich denke dass ich entweder grad einen Geist im Zimmer habe oder es ist der Windzug zu der auf der Gitarre klimpert.

11.09.2025 22:45 • x 4 #12013

QueenA
Ich würde gerne meine Gedanken zum Thema Sperren in diesem Forum teilen, ohne damit die Entscheidungen der @Forenleitung in Frage zu stellen.

Meiner Meinung nach ist eine Sperre absolut gerechtfertigt, wenn jemand persönlich angreift, beleidigt, Rufmord betreibt oder strafbare Handlungen begeht.

Nicht gerechtfertigt finde ich eine Sperre, wenn Menschen aus ihrer Erfahrung oder ihrem Lebensmodell heraus schreiben, auch wenn dieses Lebensmodell nicht dem eigenen entspricht. Solange niemand persönlich angegriffen wird und die Diskussionsregeln eingehalten werden, sollten solche Beiträge erlaubt sein. Das gilt insbesondere in Diskussionen wie über Geschlechterfragen, Trennungen oder Lebensweisen hier zeigt sich ein Querschnitt der Gesellschaft, und unterschiedliche Perspektiven zuzulassen, halte ich für wichtig.

Beispielhaft sehe ich Beiträge von @Fenjal als sachlich genug und diskussionskonform im Vergleich gesetzt zu anderen Postings besonders unter “Geschlechterdebatte”. Eine Sperre allein aufgrund abweichender Lebensrealitäten halte ich nicht für angemessen.

Noch einmal: Ich respektiere natürlich die Entscheidungen der Forenleitung. Meine Sicht soll lediglich zeigen, dass vielfältige Meinungen und Lebensperspektiven in sachlicher Form wertvoll für die Diskussion sind und das Forum lebendig halten.

Friedlichen Freitag!

12.09.2025 11:05 • x 3 #12014

PizzaPeperoni
Moin in die Runde ihr Lieben, kurze Frage: Hat jemand zufällig Kontaktdaten von unserem roten Forumskater, bzw irgendwas von ihm gehört?

Langsam macht man sich da echt bisschen Gedanken um unseren @ElGatoRojo

Weiß jemand zufällig etwas?

12.09.2025 18:40 • x 9 #12015

A

x 4