Umbra_
- Danke erhalten:
- 17160
Zitat von Zitat von PizzaPeperoni:Weiß jemand zufällig etwas?
PizzaPeperoni
Zitat von Umbra_:Irgendwer schrieb hier, dass er verreist sei.
Jetti
QueenA
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:Echt? Das wäre ja super. Hoffe er meldet sich bald putzmunter mal wieder bei seiner Bande hier
PizzaPeperoni
QueenA
Mentorin
MissNextDoor
Zitat von QueenA:Gehen wir vom guten aus!
MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:unseren Kater mag ich irgendwie besonders. Finde ihn cool und er gehört irgendwie zum Inventar hier. Wenn man seine Jazz und Blues Lieder zu später Stunde im Café nicht sieht, über längere Zeit, fehlt was.
PizzaPeperoni
Zitat von thegirlnextdoor:Mein erster Gedanke war, dass er hoffentlich im Urlaub sein wird!
MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:Bald schenke ich dir wirklich noch eine Glaskugel, so oft wie du richtig hell siehst
Charming
Femira
Zitat von Jetti:Ich denke gerade, dass ich meinen Entscheidungen und meinem Handeln unter Stress nicht vertrauen kann. Ich hätte es wissen müssen.
Zitat von Jetti:Ich denke gerade, dass ich immer und immer wieder zuviel nachdenke. Aktuell quäle ich mich mit einem nicht mehr änderbaren Ereignis, bei dem ich falsch reagiert habe.
Jetti
Zitat von Femira:Warum denkst du immer und immer wieder über die Situation nach, obwohl du deine Bewertung der Situation bereits vorgenommen hast? Welche Antwort fehlt dir?
HerrZ
Zitat von Jetti:Ich denke gerade, dass ich immer und immer wieder zuviel nachdenke.
Zitat von Jetti:Ich denke gerade, dass ich meinen Entscheidungen und meinem Handeln unter Stress nicht vertrauen kann. Ich hätte es wissen müssen.
Femira
Zitat von Jetti:Weil ich nicht verstehe, was in der Situation mit mir los war
Zitat von Jetti:Ich versuche die Ursachen zu ergründen, rechtfertige mich vor mir selbst und erkenne es doch gleichzeitig nicht an.