BernhardQXY
- 5
- Danke erhalten:
- 28346
Zitat von HerrZ:Sei nicht zu streng mit Dir.
Jetti
Zitat von HerrZ:Was hat mich in solchen Stress versetzt? Kann ich dem vorbeugen?
Zitat von HerrZ:Kannst Du Dir das zugestehen? Dass Du ein emotionaler, fehlerhafter, unperfekter, einmaliger und liebenswerter Mensch bist, der auch mal falsch reagiert
Jetti
Zitat von Femira:Wer erwartet Perfektionismus?
Jetti
SchlittenEngel
Zitat von PizzaPeperoni:Langsam macht man sich da echt bisschen Gedanken um unseren
Weiß jemand zufällig etwas?
Pippa
Zitat von SchlittenEngel:Im Lesethread hatte er geschrieben, dass er auf Reisen geht.
Sonnenschein85
Mentorin
Jane_1
Zitat von Jetti:Ich möchte den Platz hier wieder freimachen.
Fenjal
Zitat von Jane_1:Hier ist genug Platz. Du darfst soviel Platz einnehmen, wie du brauchst.
QueenA
Mentorin
HerrZ
Zitat von Jetti:ich schlecht aus der Situation rausnehmen können. Dann hätte ich das Gefühl gehabt, meine Mitstreiter im Stich zu lassen. Paradoxerweise lief es gut an, aber der Fehler passierte, weil ich zu einer bestimmten Zeit an der falschen Stelle war.
Und darauf schaue ich jetzt und mache mir Vorwürfe. All das was geklappt hat, gut war und Anlass zu positiven Feedback von außerhalb gab, verliert nahezu vollkommen an Bedeutung.
Jetti
MissNextDoor
Zitat von Jetti:Wie schon geschrieben, möchte ich diesen Thread hier nicht für mich ausnutzen.
Femira
Zitat von Jetti:Aber wie das mit vielen anderen Erlebnissen auch ist, ich fühle mich noch nicht so, mir dies zuzugestehen.
DaisyL