Pippa
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 11833
Tut er Dir etwas?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pippa
Mitglied
Zitat von DaisyL:Hab wieder Angst.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
DaisyL
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von DaisyL:Er macht es wohl auch nicht absichtlich. Hat halt jeder so seine Probleme...
Glitzerfee
Mitglied
KJM
Gast
Zitat von Glitzerfee:Kann man sich bewusst gegen Liebeskummer oder den Folgen entscheiden oder ist das Verdrängung?
QueenA
Mentorin
Charming
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von QueenA:@Glitzerfee, ich denke ab einem Punkt ist es wichtig sich bewusst gegen den Liebeskummer zu entscheiden - es gibt ja eine Phase, die ist schmerzlich, ...
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Charming:Ich denke gerade… Einer liebt immer mehr
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von KJM:Es kommt drauf an an welchem Punkt du stehst und wie tief die Gefühle gehen, würde ich sagen. Starke Gefühle = Dann wohl eher Verdrängung ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Glitzerfee:Kann man sich bewusst gegen Liebeskummer oder den Folgen entscheiden oder ist das Verdrängung?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Fredman
Mitglied